Frisuren von Adele
Stars

Die Frisuren von Adele

Sängerin Adele überzeugt  nicht nur mit ihren Songs, sondern auch ihren Haaren. Ob bei der Oscar-Verleihung oder einer anderen Veranstaltung, Adele weiß, wie sie mit einem schlichten und dennoch eleganten Stil überzeugen kann und die Blicke auf sich zieht.

60er Jahre Look

Adele Frisuren
Adele bei den Grammys 2012.

Bei ihren Frisuren lässt sich Adele immer wieder von dem Look der 60er Jahre inspirieren. So trägt die Sängerin ihre Haare gerne offen und am Ansatz leicht toupiert, um für mehr Haarvolumen zu sorgen. Eine Frisur, die sich mithilfe eines Toupierkamms und einem Haarspray ganz leicht nachstylen lässt.

Auch bei ihren Hochsteckfrisuren lässt sich die Sängerin gerne von den 60er Jahren beeinflussen und erinnert dabei nicht selten an die elegante Jackie Kennedy. Hier setzt Adele ebenfalls auf Ansatzvolumen und steckt ihre Haare ohne großen Aufwand hoch. Lediglich bei ihrem Pony setzt Adele auf Variationen, wie zum Beispiel beidseitig, zu einer Seite oder hochgesteckt.

Bei den Oscars 2013 entschied sich Adele auf dem roten Teppich dafür, ihre vorderen Haarpartien nach hinten zustecken und am Ansatz zu toupieren, während sie die Haare bei ihrem Auftritt später am Abend komplett offen trug. Zwei Varianten, die beide sehr schön bei der Sängerin aussahen.

Foto: (c) shutterstock: Featureflash

Tags: ,