Berühmte RothaarigeRotes Haar, Stars

Berühmte Rothaarige

Viele Stars machen immer wieder mit ihren Haaren auf sich aufmerksam. Heute haben wir für Sie: berühmte Rothaarige. JenniIch liebe das Schreiben und fühle mich in der Welt der Haar-, Beauty- und Lifestyle-Themen voll und ganz zu Hause. Ich liebe es neue Produkte und Frisuren auszuprobieren, und die Beauty-Geheimnisse der Stars zu erfahren.

Continue Reading
RothaarigBeauty, Rotes Haar

Make-up Tipps für Rothaarige

Ein wichtiger Faktor, der bei der Wahl des Make-ups berücksichtigt werden sollte, ist die Haarfarbe. Vor allem Rothaarige sollten hier ein paar Tipps beachten, um für einen tollen Look zu sorgen. JenniIch liebe das Schreiben und fühle mich in der Welt der Haar-, Beauty- und Lifestyle-Themen voll und ganz zu Hause. Ich liebe es neue Produkte und Frisuren auszuprobieren, und …

Continue Reading