Gründe für HaarausfallHaarausfall

Gründe für Haarausfall

Haarausfall kann jeden treffen, 70-jährigen Rentner genauso wie 15-jährige Schülerinnen – doch die Gründe für Haarausfall sind verschieden. JenniIch liebe das Schreiben und fühle mich in der Welt der Haar-, Beauty- und Lifestyle-Themen voll und ganz zu Hause. Ich liebe es neue Produkte und Frisuren auszuprobieren, und die Beauty-Geheimnisse der Stars zu erfahren.

Continue Reading
HaarausfallHaarausfall

Laser gegen Haarausfall?

Lasertherapie wird seit vielen Jahren erfolgreich bei der Behandlung von Schmerzen, zur verbesserten Wundheilung und in vielen anderen medizinischen Bereichen eingesetzt. Nun wurde auch eine Lasertherapie entwickelt, die Haare bei Männern und Frauen wieder wachsen lassen kann. JenniIch liebe das Schreiben und fühle mich in der Welt der Haar-, Beauty- und Lifestyle-Themen voll und ganz zu Hause. Ich liebe es …

Continue Reading