Haar Produkte

Naturkosmetik: Alle Infos

Naturkosmetik ist nicht nur für die Haut im Trend, sondern auch bei den Haaren immer beliebter. Chemische Haarprodukte Fakt ist:  Chemische Haarprodukte sind durchaus nicht immer die richtige Wahl. Vor allem durch die Verwendung von zu vielen Silikonen, Parabenen und sauren Tensiden können Shampoos und andere Haarpflegeprodukte ganz schnell allergische Reaktion herbeiführen oder dafür sorgen, dass das Haar vor lauter …

Continue Reading
Frau mit Bad-Hair-dayHaar Produkte

Trockenshampoo: Alle Infos

Trockenshampoo kann eine schnelle Rettung bei fettigem Haar sein. Aus diesem Grund haben wir für Sie alle wichtigen Infos zum Thema Trockenshampoo zusammengestellt JenniIch liebe das Schreiben und fühle mich in der Welt der Haar-, Beauty- und Lifestyle-Themen voll und ganz zu Hause. Ich liebe es neue Produkte und Frisuren auszuprobieren, und die Beauty-Geheimnisse der Stars zu erfahren.

Continue Reading