Endlich erscheint die 2. Staffel von Saving Hope auf DVD. Wir verraten Ihnen, wieso Sie die Krankenhausserie mit jede Menge Liebesdrama nicht verpassen sollten.
Die Story von Saving Hope
Nachdem Charlie am Ende der 1. Staffel aus dem Koma aufgewacht ist, ist für den Arzt nichts mehr so, wie es scheint. Plötzlich kann er die Geister von bewusstlosen und verstorbenen Patienten sehen und muss einen Weg finden, um diesen zu helfen, ohne dabei seinen Job zu gefährden. Seine Verlobte Alex hingegen freut sich, dass Charlie wie aufgewacht ist, doch schon bald muss sie feststellen, dass sich ihre Beziehung verändert hat. Und dann ist da noch Chefarzt Joel, Alex Exfreund. Ehe sich die beiden versehen, kommen sich Alex und Joel wieder näher. Bevor sich Alex aber für einen Mann entscheiden kann, kommt es zu einem dramatischen Zwischenfall in der 2. Staffel von Saving Hope …
Die Kritik von Saving Hope
Auch die 2. Staffel von Saving Hope kann wieder auf ganzer Linie überzeugen. Besonders die Darsteller Erica Durance (Alex) und Daniel Gillies (Joel) sorgen für viele tolle und dramatische Szenen. Wer Serien wie Grey’s Anatomy und Filme wie Ghost – Nachricht von Sam liebt, der wird auch von Saving Hope begeistert sein und nicht genug bekommen.
Wir können es auf jeden Fall nicht erwarten endlich Staffel 3 der kanadischen Serie zu sehen.
Fotocredit: Studio Hamburg
Ich liebe das Schreiben und fühle mich in der Welt der Haar-, Beauty- und Lifestyle-Themen voll und ganz zu Hause. Ich liebe es neue Produkte und Frisuren auszuprobieren, und die Beauty-Geheimnisse der Stars zu erfahren.