Nina Kristin
Interviews

Nina Kristin im Interview

Wir haben uns mit IT-Girl und Schauspielerin Nina Kristin über Mode, Beauty und zukünftige Projekte unterhalten.

Haarblog.de: Nina, Sie haben tolle, blonde Haare, was ist Ihr Pflegegeheimnis?

Nina Kristin: Ich knete mir 1 mal wöchentlich Olivenöl in die Längen und Spitzen, lasse es 10 Minuten einwirken und spüle es dann mit kaltem Wasser aus. Danach glänzen meine Haare wunderschön!

Haarblog.de: Haben Sie ein Must Have, das in Ihrem Kleiderschrank nicht fehlen darf?

Nina Kristin: Ein Must Have ist auf jeden Fall der Victoria´s Secret Bombshell BH! Ich habe ihn in jeder Farbe und wenn ich ihn trage, fühle ich mich sexy, egal was ich drüber trage!

Haarblog.de: Auf shop.ninakristin.de verkaufen Sie jede Menge Second-Hand-Mode von Designern wie Versace und Dolce&Gabana. Haben Sie einen Lieblingsdesigner?

Nina Kristin: Den Shop habe ich für meine Fans, da mich sehr viele Mädchen immer wieder fragen, wo ich meine Sachen kaufe. Meine Kleiderzimmer laufen über, und wenn ich den Mädchen damit eine Freude machen kann, dass sie günstig meine Designer Teile kaufen können, dann bin ich auch glücklich! Einen bestimmten Lieblingsdesigner habe ich nicht. Ich kaufe nur das, was mir gefällt!

Haarblog.de: Wie sieht ein typisches Make-up à la Nina Kristin aus?

Nina Kristin: Privat trage ich wenig Make up. Foundation, Puder, Rouge, Mascara und Lipgloss, das war‘s! Wenn ich vor der Kamera stehe dann werde ich immer 3 Stunden geschminkt, das muss ich in meinem Privatleben nicht haben.

Haarblog.de: Gewähren Sie uns einen Blick in Ihre Handtasche? Welche Beauty-Produkte haben Sie immer dabei?

Nina Kristin: Ich habe natürlich immer einen Handspiegel dabei, Puder und Lipgloss. Handcreme und eine Minibürste sind auch immer mit dabei!

Haarblog.de: Seit Jahren sind Sie auch als Schauspielerin aktiv und nehmen aktuell Schauspielunterricht in Los Angeles. Sogar eine Casting-Einladung zu geplanten Charlie-Hebdo-Verfilmung soll anstehen. Können Sie uns schon etwas Konkretes über Ihre nächsten Projekte verraten?

Nina Kristin: Ich arbeite jetzt seit 7 Jahren im Showgeschäft und hatte vor kurzem meine Leidenschaft für diesen Beruf verloren. Ich wusste, ich würde meine Leidenschaft nur in Los Angeles wiederfinden und auch nur in dieser Schule. Es hat geklappt! Ich fühle mich wieder als Künstlerin und bin bereit wieder Gas zu geben. Ich freu mich sehr auf das Casting für Charlie-Hebdo und bin mir sicher, ich werde eine Rolle bekommen! Denn wenn ich eins kann, dann ist es spielen, ich brauche nur diese Chance, vom Regisseur gesehen zu werden. Und ich bin mir sicher, dass dieser Film ein internationaler Hit wird und dass er mehrere Oscar Nominierungen bekommt. Ich werde mit Sicherheit noch nicht einen eigenen bekommen, aber an einem Film mitgearbeitet zu haben, der mit dem Oscar ausgezeichnet wird, dass wäre schon mein ganz großer Traum. Ansonsten konzentriere ich mich ganz auf die Schule. Es wird auch keine neue Reality Show von mir in LA geben, ich brauche gerade die Zeit, um mich weiterzubilden. Meine Fans werden das sicher verstehen!

Haarblog.de: Vielen Dank für das Interview.

Fotocredit: Nina Kristin Fiutak