Toy Story
Entertainment

Kino-Tipp: Toy Story 4: Alles hört auf kein Kommando

9 Jahre nach Toy Story 3 gibt es endlich Nachschub von unseren Lieblingsspielzeug: Woody und Buzz  haben in Toy Story 4 wieder alle Freunde um sich herum versammelt und sorgen für einen tollen Familienfilm.

Die Story

Nachdem Andy mittlerweile aus dem Alter raus ist, hat er sein

Toy Story 4 ist ab dem 15. August 2019 im Kino zu sehen.

Lieblingsspielzeug mittlerweile an seine kleine Freundin Bonnie weitergegeben. Diese nutzt fortan ihre Fantasie, um mit  Cowboy Woody (Originalstimme: Tom Hanks) und den Space-Ranger Buzz Lightyear (Tim Allen) und all ihren Freunden zu spielen. Die Spielzeugfamilie bekommt ungewohnten Zuwachs, als Bonnie im Kindergarten aus einer Gabel und Müll den kleinen Forky (Tony Hale) bastelt und diesen so zum Spielzeug macht. Doch Forky ist alles andere als glücklich mit seinem neuen leben als Spielzeug und sehnt sich zurück zu seinem alten Leben als Müll. Doch weil Bonnie den kleinen schon in ihr Herz geschlpossen hat, beschließt Woodyalles dafür zu tun, dass Forky bei ihr bleibt. Dabei macht er sich mit ihm auf den Weg in ein aufregendes Abenteuer, bei dem sie auch auf die alte Bekannte, Bo Peep (Annie Potts) treffen. Doch Buzz will nicht auf seinen Freund Woody verzichten und begibt sich währenddessen selber auf eine Reise, um das ungewöhnliche Duo aufzuspüren …

Die Kritik von Toy Story 4

Auch der vierte Teil der Toy Story Reihe kann wieder auf ganzer Linie überzeugen und zeigt groß und klein wie wichtig wahre Freundschaft ist und, dass man zusammen alles erreichen kann.

Ein toller Film für die ganze Familie.

Fotocredit: 2019 Disney/Pixar. All Rights Reserved.

Tags: ,