Frisuren von Beyonce
Stars

Haare der Stars 2013

Viele Stars zeigen sich gerne experimentierfreudig. Welche Promis 2013 eine Haarveränderung wagten, haben wir für euch zusammengestellt.

Trend Pixie Cut

Keine Frisur erfreute sich 2013 einer so großen Beliebtheit bei den Stars wie der Pixie Cut. Kein Wunder, schließlich gilt der Kurzhaarschnitt schon seit Jahren als absolute Trendfrisur. Nachdem sich in der Vergangenheit bereits Stars wie Miley Cyrus und Emma Watson für diese Frisur entschieden, wagten im vergangenen Jahr einige weitere Stars den Schritt. So trennte sich Sängerin Beyoncé im Sommer von ihrer langen Mähne. Jedoch war es in diesem Fall mit dem neuen Look schnell vorbei und Beyoncé griff wieder zu Extensions. Für einen dauerhaften Pixie Cut entschieden sich hingegen Oscar-Gewinnerin Jennifer Hudson und Baywatch-Star Pamela Anderson, die ihren Pixie Cut zusätzlich braun färbte und so für eine völlige Typveränderung sorgte.

Die letzte Schauspielerin, die sich von ihren langen Haaren trennte und damit für eine große Überraschung sorgte, war Panem-Star Jennifer Lawrence. Seit ein paar Wochen trägt die Schauspielerin ihre blonden Haare kurz und sorgte damit für das Gesprächsthema Nummer eins bei der Promotour des neuen Die Tribute-von-Panem-Films.

Weitere Stars, die sich 2013 für eine kürzere Frisur entschieden, sind Jennifer Aniston und Shailene Woodley. Während Jennifer Aniston sich einen Bob schneiden ließ, und damit auch einige Kritik einstecken musste, trennte sich Schauspielerin Shailene Woodley für eine Filmrolle von ihren langen Haaren. Tolle Geste: Shailene Woodley spendete ihre Haare der Organisation Children with hair loss, die für betroffene Kinder Perücken anfertigt.

Neue Haarfarben

Doch nicht nur neue Haarschnitte, auch Farbexperimente standen 2013 wieder bei den Stars an der Tagesordnung. So peppte zum Beispiel It-Girl Sienna Miller ihre blonden Haare mit roséfarbenen Highlights auf. Und auch Demi Lovato überraschte mal wieder mit einer neuen Haarfarbe: Sie wechselte von Blond auf Schlumpfblau.

Da kann man schon jetzt gespannt sein, welche Farb- und Frisurveränderungen die Stars im Jahr 2014 wagen.

Foto: (c) shutterstock: s_bukley

Tags: