Nicht nur bei den Stars ist der Undone Look beliebt, auch zu den Trendfrisuren 2014 gehört der coole Haarstyle.
Kein Wunder, schließlich sieht der Undone Look nicht nur richtig toll aus, er ist auch unheimlich praktisch und kann an dem einen oder anderen Bad-Hair-Day die Rettung sein. Denn hier muss nicht jede Haarsträhne perfekt liegen, um für einen umwerfenden Look zu sorgen, der garantiert alle Blicke auf sich zieht.
Undone Look: Das Styling
Wer den Undone Look stylen will, der kann je nach Zeit auf zwei verschiedene Methoden zurückgreifen. So kann man für den verwuschelten Out-Of-Bed-Look die Haare durch Toupieren mit einem Kamm und leichte Wellen, die mithilfe von Lockenwicklern gemacht wurden, erreichen. Diese Methode braucht jedoch einige Zeit und es muss darauf geachtet werden, dass die Haare am Ende nicht zu ordentlich aussehen. Viel einfacher ist es hier, die Haare einfach kopfüber zu föhnen. So bekommen sie Volumen und einen leicht aufgeplusterten Look, wie es nach dem Aufstehen der Fall ist. Am Schluss die Haare noch ein bisschen mit Haarspray fixieren, um zu verhindern, dass die Frisur nach ein paar Stunden in sich zusammenfällt, und schon ist der perfekte Undone Look fertig.
Weitere Tipps
Alternativ kann der Undone Look statt mit offenen Haaren auch mit einer Hochsteckfrisur wie einem Dutt oder einem Pferdeschwanz gemacht werden. Hier sollte zum einen der Ansatz leicht toupiert werden und zum anderen darauf geachtet werden, dass die Frisur locker zusammengemacht wird und dabei auch die eine oder andere Strähne unordentlich bleibt.
Zum Schluss noch ein wichtiger Tipp: Wer die Haare im Undone Look stylt, der sollte auch darauf achten, beim Make-up sparsam zu sein, um für einen einheitlichen Look zu sorgen. Denn weniger ist beim Undone Look eindeutig mehr.
Foto: (c) Leonardo AI
Ich liebe das Schreiben und fühle mich in der Welt der Haar-, Beauty- und Lifestyle-Themen voll und ganz zu Hause. Ich liebe es neue Produkte und Frisuren auszuprobieren, und die Beauty-Geheimnisse der Stars zu erfahren.