Demi Lovato gehört nicht nur zu den angesagten Stars, sie ist auch die Verwandlungskünstlerin schlechthin in Sachen Haarfarben. So zeigt sich die naturbrünette Demi Lovato mit konservativen Farben wie Blond und Schwarz genauso, wie mit experimentellen Blau- oder Pinktönen. Wir haben für Sie die Frisuren von Demi Lovato genauer unter die Lupe genommen.
Vom brünetten Disney-Star zur Hollywood-Blondine
Zum Anfang ihrer Karriere, damals noch als typischer Disney-Star, zeigte sich Demi Lovato mit langen braunen Haaren und Pony. Wie das typische Mädchen von nebenan eben. Doch sind diese Zeiten mittlerweile vorbei und Demi Lovato ist in Sachen Styling viel mutiger geworden.
So zeigte sich Demi 2012 erst mit roten Haaren und kurz darauf als Blondine. Während die Sängerin als feuriger Rotschopf eine richtig gute Figur machte, ist Blond eindeutig nicht die beste Haarfarbe für den Star. Da konnte auch die rosafarbenen Strähnen kurz darauf nichts mehr retten.
Farbwechsel bei Demi Lovato
Doch zum Glück wechselte Demi Lovato 2013 wieder zu einer anderen Haarfarbe und überraschte in der Jury von X Factor US mit schlumpfblauen Haaren. Ein ungewöhnlicher Look, der aber zur quirligen Sängerin ganz gut gepasst hat.
Aktuell präsentiert sich Demi Lovato mit pinkfarbenen Haaren und zeigt, dass sie auch mit dieser ausgefallenen Haarfarbe eine gute Figur macht. So viel Mut zu Veränderung und Farbe finden wir auf jeden Fall toll und bekommen auch gleich Lust, uns mal an eine andere Haarfarbe zu wagen.
Ich liebe das Schreiben und fühle mich in der Welt der Haar-, Beauty- und Lifestyle-Themen voll und ganz zu Hause. Ich liebe es neue Produkte und Frisuren auszuprobieren, und die Beauty-Geheimnisse der Stars zu erfahren.