Nicht nur als Model ist Larissa Marolt erfolgreich und läuft auf den großen Bühnen der Fashion Weeks, auch die Schauspielerei hat es der Österreicherin angetan. So war Sie zuletzt zum Beispiel in einer Gastrolle in der erfolgreichen RTL Serie Alarm für Cobra 11 zu sehen. Wir haben mit Larissa Marolt über Mode und Beauty geredet.
Haarblog.de: Frau Marolt, Sie haben tolle Haare. Was ist Ihr Pflegegeheimnis?
Larissa Marolt: Ich verwende nach jeder Haarwäsche eine Spülung und wenn ich zu Hause bin, föhne oder glätte ich mein Haar nicht. Ich glaube nämlich Hitze ist der Feind des Haars .
Haarblog.de: Als Model spielt Mode eine große Rolle in Ihrem Leben. Wie würden Sie Ihren privaten Modestil bezeichnen?
Larissa Marolt: Privat liebe ich es leger, am wohlsten fühle ich mich im Shirt, Jeans und Turnschuhen. Ich bin keine Modeexpertin und unterwerfe mich keinen Trends, die mir nicht gefallen.
Haarblog.de: Wie sieht ein typisches Alltags-Make-up à la Larissa aus? Auf welche Schminkrituale würden Sie nie verzichten?
Larissa Marolt: Lipgloss und Wimperntusche. Und wenn ich abends ausgehe, dann verwende ich manchmal ein leichtes Puder, das ich mit einem Pinsel auftrage.
Haarblog.de: Haben Sie ein Stilvorbild? Den Look welches Stars bewundern Sie?
Larissa Marolt: Ein direktes Stil-Vorbild habe ich nicht. Jeder Typ ist individuell, was bei dem einen gut aussieht, steht einem anderen überhaupt nicht. Generell gefällt mir ein sehr natürliches Make-up am besten.
Haarblog.de: Dürfen wir zum Schluss noch einen Blick in Ihre Handtasche werfen? Welche Beauty-Produkte haben Sie immer dabei?
Larissa Marolt: Lipgloss und Wimperntusche.
Haarblog.de: Vielen Dank für das Interview.
Fotocredit: RTL / Guido Engels
Ich liebe das Schreiben und fühle mich in der Welt der Haar-, Beauty- und Lifestyle-Themen voll und ganz zu Hause. Ich liebe es neue Produkte und Frisuren auszuprobieren, und die Beauty-Geheimnisse der Stars zu erfahren.