Entertainment

Kino-Tipps: Pets

Mit Pets kommt der neueste Animationsfilm der Minions-Macher ins Kino und konnte bereits in den USA die Kinocharts erobern. Wieso Sie den Film sehen sollten, erfahren Sie hier.

Die Story von Pets

pets-plakat
Pets ist seit dem 28. Juli 2016 im Kino zu sehen.

Haben Sie sich schon mal gefragt, was Ihre Haustiere machen, während Sie auf der Arbeit / in der Uni oder in der Schule sind? In Pets bekommen wir einen Einblick in das Leben der Haustiere, die treu auf ihre Besitzer warten, sich unerlaubt am Kühlschrank bedienen oder wilde Parties veranstalten. Im Mittelpunkt hierbei steht Max, der ein  glückliches Hundeleben bei der jungen  Katie führt. Doch als Katie eines Tages einen zweiten Hund mit nach Hause bringt, ist Max alles andere als einverstanden. Er und Duke können sich vom ersten Moment an nicht leiden. Doch als die beiden bei einem Ausflug plötzlich von Hundefängern geschnappt werden, müssen die beiden zusammenhalten, um den Weg nach Hause zu finden. Während sich ihre Haustierfreunde auf den Weg machen um Max und Duke nach Hause zu bringen, treffen die beiden Hunde auf das teuflische Häschen Snowball, das ganz eigene Pläne verfolgt ….

Die Kritik von Pets

Pets überzeugt durch eine unterhaltsame Story und jede Menge flauschiger Charaktere, die dem Zuschauer nicht nur zeigen, dass man gemeinsam jedes Abenteuer meistern kann, sondern auch mit lustigen Szenen und Sprüchen den Kinobesucher bestens unterhalten. Gesprochen werden die Charaktere dabei von den deutschen Stars Jan Josef Liefers (Max), Dietmar Bär (Duke), Fahri Yardim (Snowball) und Stefanie Heinzmann (Katie). Ein toller Film nicht  nur für Familien, sondern auch für einen lustigen Kinoabend mit Freunden.

Fotocredit: Universal Pictures Germany

Tags: ,