Mit Men in Black International kommt nach sieben Jahren endlich wieder ein MIB Film ins Kino. Ob er überzeugen kann, erfahren Sie hier.
Die Story von Men in Black International
Im Mittelpunkt stehen diesmal die Agenten H (Chris Hemsworth) und M (Tessa Thompson), die die Welt nicht nur vor der nächsten Alienbedrohung retten müssen, sondern es mit einem weitaus größeren Problem zu tun haben: Es gibt einen Maulwurf innerhalb der MIB-Organisation. Bei dem Versuch den Maulwurf zu schnappen und die Welt vor einer neuen Alien Art zu retten, begeben sich die beiden auf ein Abenteuer rund um die Welt…
Die Kritik von MIB International
Nachdem wir drei Filme lang Will Smith und Tommy Lee Jones als Men in Black begleitet haben, müssen wir in MIB International auf die beiden verzichten und bekommen es stattdessen mit komplett neuen Darstellern zu tun.
So dürfen nun Chris Hemsworth und Tessa Thompson als MIB (oder sollten wir besser PIB (People im Black) sagen?) gemeinsam gegen das Böse kämpfen. Zuletzt standen die beiden bereits gemeinsam für Marvel vor der Kamera und kämpften gemeinsam in Thor: Tag der Entscheidung und Avengers: Endgame. Auch in MIB International beweisen die beiden, dass sie vor der Kamera ein gutes Team abgeben und bringen frischen Wind ins MIB Universum.
Doch auch wenn der Cast neu ist, zeigt sich MIB International als altbekannte Mischung aus Action, SCI-FI und Comedy, die uns auch in Runde 4 bestens im Kino unterhalten kann.
Und wenn es nach uns geht, dann kannes auch gerne eine Fortsetzung mit dem Traumduo Hemsworth / Thompson geben.
Fotocredit: 2019 Sony Pictures Germany
Ich liebe das Schreiben und fühle mich in der Welt der Haar-, Beauty- und Lifestyle-Themen voll und ganz zu Hause. Ich liebe es neue Produkte und Frisuren auszuprobieren, und die Beauty-Geheimnisse der Stars zu erfahren.