Kaley Cuoco
Stars

Kaley Cuoco: Neue Frisur

Woche für Woche bringt Kaley Cuoco als Penny die Menschen in der Serie The Big Bang Theory zum Lachen und sieht dabei bezaubernd aus. Vor allem die blonden Haare der Schauspielerin sind immer wieder ein Hingucker.

Ihre langen blonden Haare trägt die Schauspielerin seit Jahren abwechselnd glatt oder mit leichten Wellen. Zwei Looks, die bei dem Fernsehstar richtig bezaubernd aussehen und dafür sorgen, dass viele Mädchen Kaley um ihre schöne Mähne beneiden.

Bob für Kaley Cuoco

Vergangene Woche überraschte die Schauspielerin auf ihrem Instagram-Account jetzt aber mit einem völlig neuen Look. War es vor ein paar Wochen noch ein Aprilscherz, hat die Schauspielerin jetzt ernst gemacht und sich von ihren langen Haaren getrennt. Stolz postete Kaley Cuoco das Foto, das sie mit einem modischen Bob zeigt. Ein Look, der zwar ungewohnt ist, aber bei dem TBBT-Star richtig toll aussieht. Da bekommt man direkt Lust, sich ebenfalls auf den Weg zum Friseur zu machen.

Foto: Warner Bros Home Entertainment Germany

Kaley Cuoco ist seit 9 Jahren als Penny in der Serie The Big Bang Theory zu sehen. Alle Staffel sind auf DVD bei Warner Bros. Home Entertainment Germany erhältlich.