Beautylane
Beauty

Get the Look: Alltags-Glamour mit Beautylane

Im Rahmen einer Kooperation durfte ich mir bei Beautylane ein paar Produkte aussuchen, um einen Look zu kreieren. Herausgekommen ist ein Look, der garantiert alltagstauglich ist, doch auch durch einen Hauch Glamour überzeugen kann.

Das Make-up

Das Make-up besteht in diesem Fall aus einem Primer von Lancôme und einer Foundation von Artdeco. Der Primer „La Base Pro Pore Eraser Instant Pore Minimiser“ sorgt dafür, dass das Hautbild verbessert wird und Poren reduziert werden. So wird eine perfekte Grundlage für die anschließende Foundation geschaffen.

Bei der Foundation habe ich mich für die High Definition Foundation von Artdeco in der Farbe Medium Honey Beige entschieden. Die Foundation lässt sich gut verschmieren und sorgt für einen natürlichen Farbton.  Der perfekte natürliche Look für den Alltag und das Büro.

Die Lippen

Um den natürlichen Look mit etwas Farbe aufzupeppen, habe ich mich für den Art Couture Lipstick von Artdeco in der Farbe Cream Sweet Red entschieden. Die Farbe ist satt und glänzend und dennoch nicht zu aufdringlich, sodass der Lippenstift auch getrost in der Arbeit getragen werden kann.

Die Haare

Um dem Look am Abend, zum Beispiel bei einem spontanem After Work Drink mit Kollegen aufzupeppen, habe ich das Beach Texture Spray von Structure gewählt. Das Stylingspray sorgt für einen leicht zerzausten Look, der dem Haaren ein tolles Styling verleiht, das die ideale Ergänzung zu dem sehr natürlichen Make-up darstellt.

Das Ergebnis: Ein Alltagslook mit einem Hauch von Glamour, der auch bei einem Glas Wein mit Freunden bestehen kann. Sollte es aber anschließend nur in den Club gehen, dann sollte der Look durch einen intensiveren Lippenstift und etwas Augen-Make-up ergänzt werden.

Ganz nach dem Motto Shared Beauty, gibt es das Ergebnis auf Beautylane zu sehen.

Fotocredit: Haarblog.de