Eva Longoria Frisuren
Stars

Eva Longoria: Ihre Frisuren

Die langen braunen Haare gehören zum Markenzeichen von Eva Longoria. Mit welchen Frisuren uns der Desperate Housewives Star überzeugen kann, erfahren Sie hier.

In der Vergangenheit zeigt sich Eva Longoria sowohl sehr blond als auch mit Bobfrisur, zwei Looks, die uns bei der hübschen Schauspielerin ganz und gar nicht überzeugen konnten. Kein Wunder, dass auch die Schauspielerin selbst immer wieder zu ihren langen braunen Haaren zurückkehrt.

Hochsteckfrisuren à la Eva Longoria

Eva Longoria
Eva Longoria mit offenen Haaren und tollen Wellen.

Ob leicht gewellt oder im Sleek Look mit ihrer Mähne macht die Schauspielerin immer eine gute Frisur. So stehen ihr offene Haare genauso gut, wie eine schicke Hochsteckfrisur.  Gerade bei offiziellen Anlässen wie den Golden Globes liebt es Eva Longoria ihre Haare elegant hochzustecken. Dabei sorgt sie mithilfe eines toupierten Ansatzes für ein tolles Volumen und steckt die Haare meistens im leichten Undone Look hoch. Besonders schön sieht dies aus, wenn die Haare vorher gelockt wurden und so noch mehr Volumen und Form haben.  Nach Bedarf wird hier der Pony entweder mit toupiert und nach hinten gesteckt oder einzelne Strähnen ins Gesicht gelegt.

Offene Haare

Diesen Look von Eva Longoria kann man auch ganz einfach nachstylen. Wer die Haare lieber offen trägt, der sollte sich wie die Schauspielerin ein paar Wellen machen und die Haare anschließend entweder offen tragen oder leicht auf einer Seite feststecken.

Schön kann es auch aussehen, wenn man sich beim Friseur ein paar Highlights machen lässt, um für ein natürliches Farbspiel zu sorgen. Jedoch sollte an aufpassen, dass die Haare nicht zu blond werden, denn dies sieht leider meistens eher unnatürlich aus.

Foto: (c) shutterstock: s_bukley