Endlich gibt es die neue HBO Serie Togetherness auch in Deutschland auf DVD. Ob sich die Serie lohnt, erfahren Sie hier.
Die Story von Togetherness
Im Mittelpunkt von Togetherness stehen Brett (Mark Duplass, The League) und Michelle (Melanie Lynskey, Two and a Half Men), die versuchen, ihre Beziehung trotz Kinder- und Alltagsstress wiederzubeleben. In ihren Alltag platzen Bretts Freund Alex (Steve Zissis) und Michelles Schwester Tina (Amanda Peet), die beide vorübergehend eine Bleibe suchen und bei ihnen einziehen. Dies sorgt nicht nur für zusätzliches Chaos, sondern auch für jede Menge neuen Schwung im Ehealltag der beiden. Gemeinsam versuchen die vier ihre Träume zu verwirklichen und dabei gute Freunde, Geschwister und Ehepartner zu bleiben.
Die Kritik von Togetherness
Die Serie wurde von den beiden hochgelobten Indie-Regisseuren Jay und Mark Duplass entwickelt, die damit ihr Serien-Debüt geben. Togetherness überzeugt durch vier interessante Charaktere, die nicht perfekt sind und gerade durch ihre herrlich normale Art und ihre Fehler überzeugen können.
Besonders Hauptdarstellerin Melanie Lynskey überzeugt als unglückliche Ehefrau und Mutter, die sich mehr Action im Leben wünscht und bereit ist, alles zu tun, um dies zu ändern. Eine tolle Serie, die auf ganzer Linie überzeugen kann. Einziger Kritikpunkt: Mit gerade mal 8 Folgen à 25 min ist die erste Staffel sehr kurz und somit viel zu schnell vorbei. Zum Glück wurde die Serie aber bereits für eine zweite Staffel verlängert.
Fotocredit: Warner Home Video Germany
Ich liebe das Schreiben und fühle mich in der Welt der Haar-, Beauty- und Lifestyle-Themen voll und ganz zu Hause. Ich liebe es neue Produkte und Frisuren auszuprobieren, und die Beauty-Geheimnisse der Stars zu erfahren.