Happily Divorced
Entertainment

DVD-Tipp: Happily Divorced

Endlich gibt es die neue Comedy-Serie von „Nanny“ Fran Drescher auch in Deutschland auf DVD. Ob Happily Divorced überzeugen kann, erfahren Sie hier.

Die Story

happily-divorced-cover
Staffel 1 und 2 von Happily Divorced sind seit dem 03. Juni 2016 auf DVD erhältlich.

Fran Drescher spielt in Happily Divorced Fran Lovett, die einen Blumenladen in Los Angeles führt. Als ihr Ehemann ihr eines Nachts mitteilt, dass er schwul ist, kommt es zur Scheidung des Paares. Doch da sich keiner der beiden eine eigene Wohnung finanzieren kann, beschließen sie weiterhin gemeinsam in ihrem Haus zu wohnen und sich gegenseitig bei der Suche nach dem perfekten Mann fürs Leben zu helfen. Weitere Rollen spielen Frans Eltern, ihre Schulfreundin Judi, sowie ihr Mitarbeiter Cesar.

Die Kritik von Happily Divorced

Als Fans von Die Nanny haben wir auch im Bezug auf Happily Divorced große Erwartungen gehabt. Dieser konnten aber leider nicht vollständig erfüllt werden. So ist die Serie zwar eine ganz unterhaltsame Comedy, doch bereits nach wenigen Folgen hat man das Gefühl, dass die Story leider nicht so viel Abwechslung bietet, sondern viele Folgen sehr ähnlich sind. Frans charmante Art hat aber dennoch dafür gesorgt, dass wir die Serie bis zum Schluss angeschaut haben und mit Fran und ihrer Suche nach Mr. Right mitgefiebert haben.

Unser Fazit: Happily Divorced kann zwar nicht mit manch anderen Comedy-Serien mithalten, doch für Fans von Fran Drescher und Die Nanny ist sie ein absolutes Muss im Regal.

Fotocredit: Studio Hamburg Home Entertainment

Tags: