Endlich erscheint die 12. Staffel von Grey’s Anatomy und bietet wieder jede Menge Drama im Grey Sloan Memorial Krankenhaus.
Die Story von Grey’s Anatomy Season 12
Auch in der 12. Staffel dürfen sich die Ärzte wieder über jede Menge berufliche und private Herausforderungen freuen. So muss Bailey mit ihrer neuen Position als Chefin klarkommen, was vor allem ihre Ehe mit Ben vor einige Herausforderungen stellt. Meredith wird nicht nur zur neuen Oberärztin, sondern wagt sich langsam wieder in die Datingwelt, während sich eine Beziehung zwischen Amelia und Owen entwickelt. Für Jo und Alex und April und Jackson sieht es hingegen alles andere als rosig aus und als Callies neue Freundin sich als jene Ärztin, die für Dereks Tod verantwortlich war herausstellt, ist das Drama vorprogrammiert …
Die Kritik von Grey’s Anatomy Season 12
Auch im 12. Jahr schafft es Grey’s Anatomy immer noch mit spannenden Storys auf ganzer Linie zu überzeugen. Besonders die neue Wohngemeinschaft / Familiendynamik zwischen Meredith, Amelia und Maggie sorgt für jede Menge Unterhaltung und erinnert an die guten alten Zeiten, als Meredith, Izzie und Christina noch zusammengewohnt haben. Mit Owens alten Freund Dr. Riggs und Callies neuen Freundin Penny kommen auch zwei neue Ärzte ans Krankenhaus, die für jede Menge neues Drama sorgen. Die wilden 70er Star Wilmer Valderrama überzeugt als schwer kranker Patient, der ein Auge auf Assistenzärztin Stefanie geworfen hat und es kommt zu einem Wiedersehen mit Merediths aller ersten Patientin.
Eine tolle Staffel, die ein Muss ist für alle Fans von Grey’s Anatomy und Krankenhausserien wie Emergency Room und Chicago MED.
Fotocredit: ABC Home Entertainment Germany
Ich liebe das Schreiben und fühle mich in der Welt der Haar-, Beauty- und Lifestyle-Themen voll und ganz zu Hause. Ich liebe es neue Produkte und Frisuren auszuprobieren, und die Beauty-Geheimnisse der Stars zu erfahren.