Entertainment

DVD-Tipp: Aloha

Mit Aloha erscheint ein Liebesfilm auf DVD, der neben Fraunschwarm Bradley Cooper einen tollen Hollywoodcast bietet.

Die Story von Aloha

Aloha
Aloha ist seit dem 17. Dezember 2015 auf DVD erhältlich.

Nachdem der Militärberater Brian Gilcrest (Bradley Cooper) Mist gebaut hat, bekommt er von seinem alten Chef (Bill Murray), eine zweite Chance. Brian soll in seine alte Heimat Hawaii zurückkehren, um dort ein Satelitensystem zu überwachen. Doch schnell ist die Arbeit nicht mehr alles, an das Brian denkt. Nicht nur trifft er seine alte Liebe Tracy (Rachel McAdams) wieder, die er vor 13 Jahren fast geheiratet hatte, sondern lernt auch die Pilotin Lisa (Emma Stone) kennen, die ihm zu Beginn zwar nervt, doch schon bald nicht mehr aus dem Kopf geht …

Die Kritik von Aloha

Auch wenn die Story von Aloha sicherlich nicht  sehr originell ist, kann der Film durch seinen grandiosen Cast punkten. Allen voran Hauptdarsteller Bradley Cooper und Emma Stone. Doch auch die Nebendarsteller überzeugen durch einen eigenwilligen Charakter. So bringt uns Bill Murray als eigenwilliger Millionär zum Lachen und John Krasinski überzeugt als gutherziger neuer Freund von Tracy, der zwar kein Wort spricht, aber dennoch  mit seiner Umwelt zu kommunizieren weis.

Ein netter Film, der dank seiner Hauptdarsteller durchaus sehenswert ist.

 

Fotocredit: Fox Home Entertainment Germany

Tags: ,