Guido Lux
Interviews

Guido Lux im Interview

Wir haben mit Schauspieler Guido Lux über Mode, Beauty und seine Karriere gesprochen.

Haarblog.de: Guido, wie viel Wert legst Du auf Haarpflege und Haarstyling? Verwendet Du viele Haarprodukte?

Guido Lux: Ich lege sehr großen Wert darauf, vor allem auf das Styling. Bei der Pflege verwende ich ein gewöhnliches Haarshampoo. Zum Stylen gibt es bei mir dann schon mehrere Produkte und ich brauche teilweise länger im Bad für meine perfekte Frisur als eine Frau.

Haarblog.de: Wie würdest Du Deinen privaten Look beschreiben? Hast Du ein Lieblingsoutfit?

Guido Lux: Mein privater Look ist eher lässig, aber dennoch modern. Ein Lieblingsoutfit habe ich nicht wirklich, jedoch kann man sagen, dass ich gerne schlichte Basics miteinander kombiniere. Wie zum Beispiel schwarze, graue und weiße locker geschnittene T-Shirts mit einem etwas weiteren Ausschnitt – ein Muss in meinem Kleiderschrank!

Haarblog.de: Gibt es einen Look aus Deiner Vergangenheit, den Du heute bereust?

Guido Lux: Oh ja. In der Teenagerzeit hatte ich eine grauenvolle Kurzhaarfrisur mit hochgegelten blond – blauen Haarspitzen. Außerdem diese weiten Baggy – Hosen dazu, ich frage mich wie so etwas ein Modetrend sein konnte. 🙂

Haarblog.de: Natürlich oder geschminkt? Welchen Look bevorzugst Du bei einer Frau ?

Guido Lux: Ich bevorzuge eher den natürlichen Look. Sie kann sich gerne dezent und natürlich schminken, aber es sollte nicht zu künstlich wirken.

Haarblog.de: Neben der Schauspielerei hast Du auch eine Ausbildung zum Kaufmann absolviert. Könntest Du Dir vorstellen, die Schauspielerei irgendwann an den Nagel zu hängen und als Kaufmann zu arbeiten?

Guido Lux: Nein, ich denke nicht. Die Schauspielerei ist nicht nur ein Job für mich, sondern auch ein Hobby, was mir riesigen Spaß bereitet und mich erfüllt. Das würde ich nicht aufgeben!

Haarblog.de: Welche Projekte stehen für Dich als Nächstes an?

Guido Lux: Mal schauen, was das neue Jahr bringt, es ist einiges in Planung, aber da darf ich zum jetzigen Zeitpunkt leider noch nicht konkreter werden. Ich halte Euch aber gerne auf dem Laufenden. 🙂
Eine Überlegung von mir ist es, in meinem Heimatort ein kleines gemütliches Restaurant zu eröffnen, was gleichzeitig als Bar und Lounge dient. Mal sehen, ob meine Projekte diesen kleinen Traum zulassen … – man soll ja Träume haben! 🙂

Haarblog.de: Vielen Dank für das Interview.

Fotocredit: Toni Kolwe