Die Frisuren von Zooey Deschanel
Stars

Die Frisuren von Zooey Deschanel

Dicke braune Haare und ein langer Pony sind das Markenzeichen von Schauspielerin Zooey Deschanel und machten Sie auch schon zum Werbegesicht von Pantene Pro-V.

Der Haarschnitt von Zooey Deschanel

Zooey Deschanel
Zooey Deschanel mit einem süßen Haar-Accessoire.

2011 hatte Schauspielerin Zooey Deschanel mit der Comedy-Serie New Girl ihren großen Durchbruch. Neben ihrem tollen Kleiderstil sind vor allem ihre schönen Haare das Markenzeichen der Schauspielerin. Seit Jahren trägt Zooey Deschanel ihre dicken, braunen Haare lang und mit einem großen Pony. Wer auch diesen Look will, der sollte aber kein zu rundes Gesicht haben, da ein gerader Pony wie ihn Zooey trägt ansonsten schnell für ein richtiges Mondgesicht sorgen kann.

Wer von Natur aus nicht so dicke Haare wie Zooey Deschanel hat, der kann sich mit ein paar Tricks zusätzliches Volumen zaubern. Dies geht am besten, indem man ein Volumenshampoo hernimmt und vor dem Föhnen etwas Volumenschaum in die Haare gibt. Auch das Föhnen über Kopf kann für zusätzlich Volumen sorgen und selbst dünne Haare in eine Traummähne verwandeln.

Tolle Frisuren zum Nachstylen

Auch wenn das Markenzeichen von Zooey Deschanel die offenen Haare sind, überzeugt sie hin und wieder auch mit schönen Hochsteckfrisuren. Diese zeichnen sich vor allem dadurch aus, dass sie meist sehr locker festgesteckt werden und mit Haar-Accessoires wie Blumen oder Schleifen geschmückt sind. Doch auch mit einem leicht zerzausten Pferdeschwanz trifft man den Look der Schauspielerin. Wichtig ist nur, dass bei der Frisur nicht jede Strähne perfekt sitzen sollte und schon gar nicht jedes Härchen mit Haarspray fixiert wird.

Das Beste an dem Look von Zooey Deschanel: Das Styling ist in wenigen Minuten erledigt und es sieht dank des verspielt-romantischen Looks dennoch immer toll aus. Egal ob zum Shoppingnachmittag mit Freunden oder einem Date – mit dem süßen Look von Zooey Deschanel kann man nichts verkehrt machen. Da lohnt sich das Nachstylen auf jeden Fall.

Foto: (c) Shutterstock: Joe Seer / s_bukley