Mit Not exactly love ist der Debütroman von Kate Brook erschienen. Worum es geht, erfahren Sie hier.
Die Story von Not exactly love

Im Mittelpunkt des Romans stehen Hazel und Alfie, die eigentlich nur Mitbewohner sind. Als die beiden aber miteinander schlafen, ist Drama vorprogrammiert. Die beiden müssen sich Fragen ob die gemeinsame Nacht ein Fehler oder vielleicht die beste Entscheidung ihres Lebens war. Doch während Hazel und Alfie versuchen mit dem neuen Chaos in ihrem Leben klarzukommen und diese Frage zu beantworten, steht plötzlich Hazels Schwester Emily und ihre Frau Daria vor der Tür, die auf der Suche nach einem geeigneten Samenspender sind, um ihre Familie zu gründen. Ob die vier es schaffen mitten im Chaos ihr Happy End zu finden?
Die Kritik von Not exactly love
Der Debütroman von Kate Brook kann durch charmante Charaktere und eine unterhaltsame Story überzeugen. Genau das richtige Buch für einen gemütlichen Abend auf dem Sofa mit einer Tasse Tee. Ein Muss für alle Fans von RomComs.
Fotocredit: Diana Verlag
Ich liebe das Schreiben und fühle mich in der Welt der Haar-, Beauty- und Lifestyle-Themen voll und ganz zu Hause. Ich liebe es neue Produkte und Frisuren auszuprobieren, und die Beauty-Geheimnisse der Stars zu erfahren.