Entertainment

Buch-Tipp: Alles außer Alice von Liane Moriarty

Mit Alle außer Alice erscheint der neue Roman der Bestsellerautorin Liane Moriarty.

Das Buch von Liane Moriarty

Das Buch "Alle außer Alice" von Liane Moriarty
Das Buch „Alle außer Alice“ von Liane Moriarty ist im Diana Verlag erschienen.

Im Mittelpunkt des Buches steht die 39 jährige Alice. Diese verliert nach einem Sturz das Bewusstsein. Als sie wieder aufwacht ist nichts mehr so wie es war. Alice kann sich nicht mehr an die letzten 10 Jahre ihres Lebens erinnern. Anstatt mit 29 glücklich verheiratet und schwanger mit dem dem 1. Kind, muss sie erfahren, dass sie mittlerweile schon 39 Jahre ist, drei Kinder hat und ihre Ehe auch nicht mehr das ist, was sie mal war. Konfrontiert mit diesen unerwarteten Änderungen, beschließt Alice alles daran zu setzen, um herauszufinden, wie sich ihr Leben so verändert hat und wünscht sich nichts mehr als die Zeit zurückzudrehen …

Die Kritik zum Buch

Bereits mit ihren Vorgängerwerken Big Little Lies und Neun Fremde sind Liane Moriarty spannende Geschichten mit interessanten Charakteren gelungen. Kein Wunder, dass beide Bücher auch mittlerweile als Serie verfilmt wurden. Auch mit ihrem neuen Buch Alle außer Alice präsentiert uns Moriarty nicht nur eine interessante Geschichte, sondern auch eine tolle Protagonistin mit der wir von der ersten Seite an Mitfiebern.

Ein tolles Buch, dass nicht nur für Fans von Big Little Liars und Neun Fremde ein muss ist.

Tags: