Catrice
Beauty

Beauty-Favorits im Oktober: Catrice und Co

Von Catrice bis Spitzer – wir verraten Ihnen auf welche drei Beauty-Produkte wir im Oktober 2016 nicht verzichten wollen.

Duschschaum Acai-Yuzu von Spitzer

Jetzt, wo der Herbst kommt und die Tage wieder dunkler werden, hilft uns der vitalisierende Duschschaum von Spitzner, dennoch am Morgen wach zu werden und frisch und munter zur Arbeit zu gehen. Der fruchtige Duft nach Acai-Beeren hilft uns dabei wenigstens im Bad noch etwas Sommer-Feeling zu erhalten.

BC Oil Miracle Shampoo

Jetzt wo die Temperaturen kalter werden und die Heizung wieder angestellt wird, benötigen unsere Haare eine Extra-Portion Pflege um Spliss vorzubeugen. Unser Tipp für geschmeidiges Haar im Herbst: Das Oil Miriacle Shampoo von BC, das dem Haar mehr Glanz und Geschmeidigkeit verleiht.

Matt Lip Artist von Catrice

Unser Favorit für die Lippen? Ganz klar der Matt Lip Artist von Catrice aus der aktuellen Herbst / Winter 2016 Kollektion. Der Lippenstift sorgt für eine tolle Farbe und hält bis zu 6 Stunden. We like!

Fotocredit: Haarblog.de