Blake Lively Frisuren
Stars

Blake Lively: Ihre Frisuren

Schauspielerin Blake Lively hat nicht nur einen tollen Look, sie begeistert auch mit blonder Traummähne. Da ist es nicht verwunderlich, dass der ehemalige Gossip-Girl-Star sich nicht nur den heißen Ryan Reynolds als Ehemann angeln konnte, sondern auch seit Jahren als It-Girl gilt.

Tolle Wellen à la Blake Lively

Blake Lively Frisuren
Blake Lively mit einem geflochtenen Zopf im Undone Look.

Das Markenzeichen von Blake Liveley sind dabei ihre blonden Haare, die sie schon seit vielen Jahren lang trägt. Wer nach experimentierfreudigen Haarschnitten sucht, der ist bei Blake Lively deshalb an der falschen Adresse. Doch macht dies Blake Lively in keiner Weise langweilig. Vielmehr überzeugt Blake Lively mit tollem Haarvolumen und zeigt sich ab und an auch gerne mal mit sanften Wellen.

Diese kann man selbst auch ganz einfach nachstylen. Hierfür wird etwas Volumenschaum ins Haar gegeben und anschließend das leicht feuchte Haar auf große Lockenwickler aufgewickelt. Nach ein paar Stunden werden die Lockenwickler vorsichtig herausgelöst und man kann sich über traumhaftschöne Wellen à la Blake Lively freuen.

Süße Flechtfrisuren

Ein anderer Look, der von Blake Lively immer wieder gerne getragen wird ist eine Flechtfrisur. Vor allem ein lockerer, seitlich geflochtener Zopf ist eine typische Frisur der Schauspielerin und sieht nicht nur in der Freizeit, sondern auch bei einer öffentlichen Veranstaltung richtig schön aus. Um den lockeren Look nachzustylen, können die Haare je nach Zeit und Wunsch entweder als einfacher englischer Zopf oder als französischer Zopf geflochten werden.

Farbexperimente

Trotz des sehr einfachen Looks, den Blake Lively immer an den Tag legt, hat sich die Schauspielerin in Sachen Haarfarbe auch schon an das eine oder andere Experiment gewagt. So zeigte sie sich in dem Film Green Lantern mit ungewohntem braunem Haar. Ein Look, der Blake Lively eigentlich richtig gut steht. Gewöhnungsbedürftig waren hingegen die orange-roten Haare, die Blake Lively eine Zeit lang hatte. Doch ist die Schauspielerin seit Längerem zum Glück wieder mit blonden Haaren unterwegs und sieht damit bezaubernd aus.

Für alle, die den Look von Blake Lively nachstylen wollen, haben wir ein Frisurentutorial zu Blake Livelys Haarstyle in Gossip Girl.

Foto: (c) shutterstock: Dylan Armajani / Featureflash