Angelina Jolie Frisuren
Stars

Die Frisuren von Angelina Jolie

Angelina Jolie hat sich nicht nur Traummann Brad Pitt geangelt, sondern zieht auch mit ihrem Look alle Blicke auf sich. Doch während Angelina Jolie in Sachen Kleidung immer wieder neue Outfits ausprobiert und sowohl auf dem roten Teppich als auch im Casual Look mit ihren verschiedenen Klamotten überzeugen kann, sieht es in Sachen Haare ganz anders aus. Hier zeigt sich die Schauspielerin seit Jahren alles andere als wandelbar.

Eleganz bei Angelina Jolie

Angelina Jolie Frisuren
Angelina Jolie auf dem roten Teppich.

Angelina Jolie trägt ihre braunen Haare lang, ohne Stufen und immer mit einem tollen Volumen. Dabei verzichtet die Schauspielerin auf Haar-Accessoires jeder Art und begnügt sich damit, ihre Haare offen zu tragen oder ein paar Strähnen nach hinten zu stecken. So sorgt Angelina Jolie für einen natürlichen Look, der dennoch elegant aussieht.

Wer ausgefallene Frisuren sucht, der ist bei Jolie fehl am Platz, dennoch kann es ab und an auch mal vorkommen, dass die Schauspielerin ihre Haare für den roten Teppich in einer einfachen Hochsteckfrisur hochsteckt, die zum eleganten Look des Hollywoodstars passt.

Auf Farbexperimente hat die Schauspielerin zum Glück seit Filmen wie Nur noch 60 Sekunden und Leben oder so ähnlich verzichten. Denn vor allem blonde Haare stehen der Schauspielerin ganz und gar nicht.

Foto: (c) shutterstock: Featureflash

 

Ich liebe das Schreiben und fühle mich in der Welt der Haar-, Beauty- und Lifestyle-Themen voll und ganz zu Hause. Ich liebe es neue Produkte und Frisuren auszuprobieren, und die Beauty-Geheimnisse der Stars zu erfahren.