Tanja Tischewitsch
Interviews

Tanja Tischewitsch im Interview

Aktuell ist Tanja Tischewitsch in der Soap Alles was zählt zu sehen. Wir haben mit der Ex-Dschungel-Kandidatin über Mode, Beauty und ihre Schwangerschaft gesprochen.

Haarblog.de: Tanja, Du hast tolle braune Haare. Was ist Dein Pflegegeheimnis? Welche Produkte verwendest Du?

Tanja Tischewitsch: Ich benutze die Pantene Pro-V Pflegeserie und ab und an gebe ich als „Finish“ einen Pumpstoß Moroccanoil Treatment in das handtuchtrockenen Haar. Dies arbeite ich ab der Haarmitte bis in die Spitzen ein. Das ist nicht nur gut für das Haar sondern macht es auch ultra weich.

Haarblog.de: Wie würdest Du Deinen privaten Modestil bezeichnen? Gibt es ein Must Have in Deinem Kleiderschrank?

Tanja Tischewitsch: Sexy und figurbetont 😉 Ein absolutes „Must Have“ ist das „kleine Schwarze“. Jede Frau sollte ein kurzes, aufreizendes, schwarzes Kleid in ihrer Garderobe haben. Das wusste damals schon Coco Chanel.

Haarblog.de: Gibt es Beauty-Produkte, die in Deiner Handtasche nie fehlen dürfen?

Tanja Tischewitsch: Ja, ich trage stets ein Parfum bei mir. Ein dezenter Duft wirkt oft schöner als ein dickes Make-Up.

Haarblog.de: Du erwartest aktuell Dein erstes Kind. Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle 🙂 Die Hormone haben in der Schwangerschaft oft großen Einfluss auf Haut und Haare (z.B. mehr Glanz). Wie sieht es bei Dir aus? Bemerkst Du schon Veränderungen?

Tanja Tischewitsch: Ja 🙂 Seitdem ich schwanger bin blühe ich tatsächlich richtig auf. Meine Haut ist ganz weich geworden und meine Haare glänzen mehr. Ich achte aber auch verstärkt auf meine Ernährung seitdem ich für Zwei esse.

Haarblog.de: Aktuell bist Du als Nebenrolle Tina Gouverneur in der Soap Alles was zählt zu sehen. Wie geht es für Tina bei Alles was zählt weiter? Bleibt uns die Rolle noch eine Weile erhalten?

Tanja Tischewitsch: Die Entwicklung bei „Alles was zählt“ ist den Autoren vorbehalten. Ich freue mich aber aktuell dabei sein zu dürfen. Es war schon früh mein Traum vor der Kamera zu stehen und das viele positive Feedback von den AWZ-Fans ist ein totaler Motivations-Boost für mich.

Haarblog.de: Vielen Dank für das Interview und alles Gute für die Zukunft.

Fotocredit: Nadine Dilly