Entertainment

Serien-Sonntag: Pretty Little Liars

Seit 2010 tauchen wir ein in die Welt der Pretty Little Liars und machen uns mit ihnen auf die Suche nach A. Wieso wir die Serie lieben, erfahren Sie hier.

Die Story von Pretty Little Liars

Die Serie basiert auf den Büchern von Sarah Shephard und erzählt die Geschichte der 4 Teenager-Freundinnen Aria, Hannah, Spencer und Emily und ihrer ehemaligen  Freundin Alison, die eines Nachts spurlos verschwunden ist. Nachdem Aria mit ihrer Familie nach einem längeren Aufenthalt in Island wieder in die Kleinstadt Rosewood zurückkehrt und die vermeintliche Leiche von Alison gefunden wird, beginnen die vier Freundinnen mysteriöse Nachrichten und Drohungen von einer Person Namens A zu bekommen, die ihre schlimmsten Geheimnisse kennt. Gemeinsam versuchen die vier Freundinnen die Identität von A zu lüften und Fragen sich, was wirklich mit Alison geschehen ist und ob sie wirklich tot ist.

5 Gründe für Pretty Little Liars

Für alle, die noch nicht die Pretty Little Liars kennen, haben wir 5 Gründe zusammengefasst, wieso Sie die Serie sehen sollten.

Mehr als eine Teeniserie

Auch wenn die Hauptdarstellerinnen von Pretty Little Liars Teenager sind, bietet die Serie weit mehr als die typischen Teenager Probleme. So werden die täglichen Schul- und Liebesprobleme perfekt mit Intrigen und tödlichen Gefahren und dramatischen Wendungen kombiniert, die Pretty Little Liars zu einer spannenden Drama-Serie machen, die den Zuschauer bis zum Schluss fesselt.

Tolle Charaktere

Pretty Little Liars bietet mit den vier Hauptrollen Aria, Spencer, Hannah und Emily vier starke und sehr unterschiedliche Charaktere. So findet fast jeder Zuschauer eine Rolle, mit der er sich identifizieren kann. Gespielt werden die Rollen von den Jungstars Lucy Hale, Troian Bellisario, Ashley Benson und Shay Mitchell.

Heiße Jungs

Selbstverständlich gibt es zu den Liars auch ein paar heiße Jungs. So kann Frau je nach Wahl zwischen Spencers Freund Tobey (Keegan Allen), Hannahs große Liebe Caleb (Tyler Blackburn) oder dem Lehrer Ezra (Ian Harding), der Aria den Kopf verdreht.

Der Schein trügt

In Pretty Little Liars ist nichts, wie es scheint. Überraschende Wendungen und neue Erkenntnisse sorgen immer wieder dafür, dass der Zuschauer schockiert zurückbleibt und seine Pretty-Little-Liars-Welt neu ordnen muss. So wird wohl auch kaum jemand die große Enthüllung von A in Season 6 hervorgesagt haben ….

A

Zuletzt bleibt selbstverständlich noch A zu nennen, der Feind der Mädchen, der diese und uns 6 Staffeln lang in Atem hält und Pretty Little Liars zu der spannenden Serie macht, die sie ist.

Fotocredit: Haarblog.de