Aktuell ist Rachel McAdams als Christine Palmer in Doctor Strange zu sehen. Wir haben für Sie die wichtigsten Informationen zum Leben und dem Look der Schauspielerin
Rachel McAdams im Portrait
Geboren wurde die Kanadierin am 17. November 1978 als Tochter einer Krankenschwester und eines Lastwagenfahrers. 2001 begann Sie als Schauspielerin zu arbeiten und hatte ihre ersten Rollen in kanadischen Produktionen bevor sie schließlich 2004 ihren Hollywooddurchbruch mit dem Film Girls Club feierte. Seit dem ist die Schauspielerin nicht mehr von der Leinwand wegzudenken und begeisterte unter anderen in den Filmen, Wie ein einziger Tag, Red Eye, Sherlock Holmes, Für immer Liebe, Alles eine Frage der Zeit, Midnight in Paris und zuletzt Spotlight. Für letztern wurde sie 2016 für einen Oscar als Beste Nebendarstellerin nominiert. Ihr Seriendebüt gab sie 2015 in der 2. Staffel der HBO-Erfolgsserie True Detectives.
Der Look von Rachel McAdams
Nicht nur in Sachen Kleidung zeigt Rachel McAdams regelmäßig ihre Stilsicherheit, auch mit ihren Frisuren kann der Star immer überzeugen. So stehen Rachel McAdams nicht nur die dunkelblonden Haare, die sie aktuell in Doctor Strange hat, sondern konnte in der Vergangenheit sowohl mit blonden, brünetten oder auch roten Haaren überzeugen. Ihr gewelltes Haar trägst sie dabei egal in welcher Farbe meistens offen und sorgt so dafür, dass die Wellen ihr Gesicht sanft umspielen und für einen natürlich bezaubernden Look sorgen.
Fotocredit: Walt Disney Germany
Ich liebe das Schreiben und fühle mich in der Welt der Haar-, Beauty- und Lifestyle-Themen voll und ganz zu Hause. Ich liebe es neue Produkte und Frisuren auszuprobieren, und die Beauty-Geheimnisse der Stars zu erfahren.