Madeleine Krakor
Interviews

Madeleine Krakor im Interview

Als Power-Frau Steffi König verzaubert uns Madeleine Krakor Montag bis Freitag in der RTL Soap Alles was zählt. Wir haben mit der sympathischen Schauspielerin über ihr Haarstyling, Mode und Beauty gesprochen.

Haarblog.de: Du hast tolle rote Haare. Wie sieht deine Haarpflegeroutine aus? Welche Produkte verwendest du?

Madeleine Krakor: Durch meinen Drehalltag und manchmal stündlich wechselnden Frisuren, wird mein Haar stark beansprucht. Da ist es wichtig auf gute und pflegende Produkte zu setzen und immer einen Hitzeschutz zu verwenden. Auch verwende ich mindestens einmal im Monat eine pflegende Haarkur. An drehfreien Tagen, versuche ich meine Haare nicht zu sehr zu beanspruchen, sprich sie z.B. Lufttrocknen zu lassen.

Madeleine KrakorHaarblog.de: Was ist dein ultimativer Tipp für die Lockenpflege?

Madeleine Krakor: Gute Pflege, regelmäßiges Spitzenschneiden. Da Locken in der Sonne oft mal austrocknen, setze ich auch mal auf ein Hausmittel, wie Olivenöl, das man in die Längen und Spitzen geben kann – Dies bildet auch gleichzeitig einen Schutz.

Haarblog.de: Wir lieben den Fashion-Look von Steffi. Wie viel Madeleine steckt im Look von Steffi?

Madeleine Krakor: Steffis Look ist sehr bunt und flora, privat hingehen setze ich eher auf gedeckte Farben, wo ich zu geben muss, dass „Steffi“ ein wenig auf mich abgefärbt hat, nun auch das ein oder andere bunte Kleidungsstück in meinem Kleiderschrank vorhanden ist. Auch mag ich „Steffis“ Ohrringe, davon besitze ich jetzt auch eine kleine Kollektion.

Haarblog.de: Dürfen wir einen Blick in deine Handtasche werfen? Welche Beauty-Produkte hast du immer dabei?

Madeleine Krakor: Meine Musthaves sind auf jeden Fall : Lippenpflege, eine Tagescreme und Puder. Und Kaugummis für den frischen Atem.

Haarblog.de: Ungeschminkt oder geschminkt? Wie treffen wir dich privat öfters an?

Madeleine Krakor: Da ich im Drehalltag oft stark geschminkt bin, versuche ich es privat eher dezent zu halten, auch, um der Haut genügend Stunden zu geben um Atmen zu können. Aber wenn ich z.B. auf ein Event gehe, genieße ich es auch, mich zurecht zu machen.

Haarblog.de: Auf welche Projekte mit dir dürfen wir uns 2019 noch freuen?

Madeleine Krakor: Neben „Alles was zählt“, werden ich noch Teil eines internationalen Kinofilms sein. Und freue mich natürlich auf weitere Projekte, die sich dann neben meinem Drehalltag bei AWZ realisieren lassen.

Haarblog.de: Vielen Dank für das Interview.

Fotocredit: Julia Feldhagen

Tags: