Larissa Rieß
Interviews

Larissa Rieß im Interview

Ob als Comedian in L.O.L., Radiomoderatorin bei 1live oder als DJ Lari Luke, Larissa Rieß kann in jedem Bereich überzeugen und ist aus der Medienwelt nicht mehr wegzudenken.

Wir haben mit ihr über Mode, Haarpflege und Haaraccessoires gesprochen.

Haarblog.de: Larissa, Du hast tolle lange Haare. Wie sieht Deine Haarpflegeroutine aus? Hast du Lieblingsprodukte?

Larissa Rieß: Ich habe keine konkrete Haarpflegeroutine, aber wenn ich reise, habe ich immer eine „Pantene Pro V – 1 Minute Wunder-Ampulle“ dabei. Ich habe das Gefühl, dass meine Haare dadurch weniger kaputt sind und mehr glänzen. Zudem mache ich mir selten einen Dutt, sondern lieber einen Pferdeschwanz, wenn meine offenen Haare mich stören, damit meine Haarspitzen nicht brechen.

Haarblog.de: Ob Haarband, Haarreifen oder Schleife, wir lieben Deine bunten und abwechslungsreichen Haar-Accessoires. Hast Du ein Lieblingsaccessoire?

Larissa Rieß: Ich finde eine Haarschleife pimpt jedes noch so legere Outfit immer etwas auf.

Haarblog.de: Gibt es Frisursünden von früher, die Du heute bereust?

Larissa Rieß: Ich hatte mit 12 Jahren raspelkurze Haare, die ich hinten zu einer Igelfrisur hochgegelt habe und das Pony hatte ich glatt zur Seite gegelt. Alle Bilder aus dieser Zeit wurden später mutwillig von mir zerstört.

Haarblog.de: Dürfen wir einen Blick in Deine Handtasche werfen? Welche Beautyprodukte hast Du immer dabei?

Larissa Rieß: Einen Labello! Ansonsten habe ich manchmal (wenn ich den ganzen Tag unterwegs bin) meinen Chanel Colour Corrector dabei, falls meine dunklen Augenringe vom Schlafmangel doch mal (trotz Make Up) ans Tageslicht gelangen.

Haarblog.de: Wie würdest Du deinen Modestil beschreiben? Gibt es ein absolutes Must-Have in Deinem Kleiderschrank?

Larissa Rieß: Lässig und bunt! Mein Must-Have sind Leggins und weite T-Shirts.

Haarblog.de: Zuletzt hast Du uns in der 2. Staffel LOL auf Amazon Prime zum Lachen gebracht. Auch welche neuen Projekte dürfen wir uns mit Dir freuen?

Larissa Rieß: Ich bin, neben spannenden Projekten im Fernsehen von denen ich noch nichts verraten darf, unter anderem bei der Neuauflage von 7 Tage 7 Köpfe auf RTL dabei. Zudem werde ich, wenn Corona es uns erlaubt, den ganzen Sommer über auf sehr vielen Festivals spielen. Darauf freue ich mich schon sehr.

Haarblog.de: Vielen Dank für das Interview.

Fotocredit: Annika Fußwinkel