Frisuren

Frisuren für Silvester

Ob eine Silvesterparty mit Freunden oder eine elegante Silvestergala – das Outfit muss perfekt sein. Hier gilt es nicht nur sich Gedanken über das passende Abendkleid oder ein cooles Partyoutfit zu machen, sondern auch Haare und Make-up perfekt zu stylen.

Das Make-up

So sollte man Lippenstift und Nagellack auf jeden Fall in Abstimmung mit der Kleidung kaufen und darf hier ruhig auch zu kräftigen Farben greifen, sofern das Outfit dies auch tut. Bei der Wahl des Make-ups / Puders sollte hingegen darauf geachtet werden, dass dieses möglichst natürlich ausfällt. Was die Augen angeht, so sollte man im Umgang mit Farben (Lidschatten) vorsichtig sein und lieber zu verführerischen Smokey Eyes greifen.

Schicke Frisuren für Silvester

Zu guter Letzt (aber nicht weniger wichtig!) sollte man sich Gedanken über tolle Frisuren für Silvester machen. Wer an Silvester zu einer eleganten Gala geht oder in einem schicken Restaurant isst, der kann sich zum Beispiel für eine edle Hochsteckfrisur entscheiden. Besonders schön ist hier eine Banane, bei der die Haare eingerollt werden. Auch ein Faux-Bob sieht superelegant aus und ist eine schöne Möglichkeit für alle, die sich an Silvester nach einem völlig neuen Look sehnen. Hierfür müssen die Haare ab Kinnlänge nach innen umgeschlagen und festgesteckt werden. Anschließend auf jeden Fall mit Haarspray fixieren und fertig ist der Look. Aber Vorsicht: Wer an Silvester viel Tanzen will, der sollte sich für eine andere Frisur entscheiden, da der Faux-Bob dieser Bewegung mit großer Sicherheit nicht standhalten wird.

Party-Frisuren für Silvester

Wer hingegen an Silvester Party macht, der sollte seine Haare locker stylen. Hier können die Haare zum Beispiel mit einem Lockenstab zu einer tollen Lockenmähne gestylt werden. Auch eine lockere Hochsteckfrisur im Undone Look ist eine schöne Variante. Das Beste: Hier ist es auch völlig egal wenn nach dem Tanzen die einzelnen Strähnen nicht mehr perfekt Sitzen, da dies den Undone Look nur verstärkt.

Foto: (c) Leonardo AI

Tags: