Sleepy Hollow
Entertainment

DVD-Tipp: Sleepy Hollow Season 2

Seit dem 18. Februar 2016 ist die 2. Staffel von Sleepy Hollow auf DVD erhältlich. Ob die Serie immer noch überzeugen kann, erfahren Sie hier.

Die Story von Sleepy Hollow Season 2

Sleepy Hollow
Die 2. Staffel von Sleepy Hollow ist ab dem 18. Februar 2016 auf DVD erhältlich.

Nachdem Ichabod Crane (Tom Mison) sein Leben riskiert hat, um die Polizistin Abbie Mills (Nicole Beharie) aus der Vorhölle zu retten, müssen sich die beiden in der 2. Staffel gegen noch größere Gefahren kämpfen. Darüber hinaus müssen sie Katrina retten, die vom kopflosen Reiter gefangen gehalten wird  und verbündete suchen, um Moloch ein für alle Mal zu vernichten und die Apokalypse zu verhindern …

Die Kritik von Sleepy Hollow Season 2

Auch die zweite Staffel von Sleepy Hollow überzeugt wieder durch spannende Geschichten rund um die übernatürlichen Ereignisse in Sleepy Hollow und das ungleiche Team Ichabod Crane und Abbie Mills, die gemeinsam gegen das Böse kämpfen. Dabei bleibt trotz jede Menge Spannung und Drama nicht der Humor auf der Strecke, wenn der aus der Vergangenheit stammende Ichabod Crane mal wieder an der Technik und den Gepflogenheiten der Gegenwart scheitert. Tom Mison zeigt hier erneut, dass er in Johnny Depp Fußstapfen treten kann und den ehemaligen Filmhelden perfekt fürs Fernsehen porträtiert.

Eine tolle Staffel, die für spannende Stunden vor dem Fernseher sorgt und lust auf mehr macht. Da kann man nur hoffen, dass wir nicht zu lange auf die 3. Staffel warten müssen.

Fotocredit: Fox Home Entertainment Germany