Entertainment

DVD-Tipp- Empire Season 2

Endlich erscheint die 2. Staffel von Empire auf DVD und wir erfahren wie es mit der Familie Lyon weitergeht.

empire-season-2-cover
Die 2. Staffel von Empire ist ab dem 23.2 auf DVD erhältlich.

Die Story von Empire Season 2

Drei Monate nach der Festnahme von Lucious Lyon (Terrence Howard) wird er entlassen und lässt sich mit Cookie (Taraji P. Henson) auf einen Wettstreit ein, wer von beiden die Musikindustrie beherrschen kann. Doch dann könnte ein unfassbarer Betrug die Familie gegen eine Übernahme der Firma von außen wieder vereinen.

Doch nicht nur das Business steht im Vordergrund von Season 2, so enthüllt Cookie ein furchtbares Geheimnis ihres Geliebten und eine Tragödie stellt Andres Glauben auf die harte Probe …

Die Kritik

Auch in der 2. Staffel sorgt die Serie weiterhin für spannende Storys voller Intrigen, guter Musik und einem tollen Cast. Allen voran Taraji P. Henson, die zurecht mit dem Golden Globe ausgezeichnet wurde. Bei den musikalischen Gaststars können wir uns in Season 2 auf Weltstars wie Alicia Keys und Lenny Krevitz freuen.

Eine tolle Staffel, die einmal mehr beweist, dass Empire aktuell zu den besten Serie gehört.

Fotocredit: Fox Home Entertainment Germany