New Girl
Entertainment

DVD-Tipp: die 5. Staffel von New Girl

Endlich erscheint die 5. Staffel von New Girl in Deutschland. Was die Fans erwartet, erfahren Sie hier.

Die Story von Season 5

Die 5. Staffel von New Girl ist seit dem 24. Mai 2017 auf DVD erhältlich.

Nachdem Sie Cece und Schmidt im Finale der 4. Staffel verlobt haben, geht es in Season 5 direkt mit der Verlobungsfeier weiter. Dabei muss Schmidt feststellen, dass sein Charm bei Ceces Mutter leider auf ganzer Linie versagt und diese gegen die Hochzeit der beiden ist. Doch so schnell gibt Schmidt nicht auf …

Jess muss derweil als Geschworene bei einer Gerichtsverhandlung teilnehmen und gibt ihr WG-Zimmer während ihrer Abwesenheit an Reagan (gespielt von Megan Fox). Schnell entfacht ein Wettstreit zwischen Winsten und Nick um die Gunst der neuen Mitbewohnerin …

Die Kritik von New Girl Season 5

In der 5.  Staffel müssen die Fans leider in der ersten Hälfte eine Zeit lang auf Hauptdarstellerin Zooey Deschanel verzichten. Grund hierfür war die Schwangerschaft der Schauspielerin. Als Vertretung kommt Schauspielerin Megan Fox, die als Reagan leider mehr durch ihr Aussehen, als ihre Liebenswerte Art Punken kann und somit für uns kein perfekter Ersatz für die bezaubernde Jess Day / Zooey Deschanel ist. Ein Highlight ist aber sicherlich die Hochzeitsplanung von Cece und Schmidt, die spätestens seit Season 2 das absolute Traumpaar der Serie sind und nun endlich für immer zusammengefunden haben.

Weitere Highlights in Season 5: die Rückkehr von Coach

Ein Muss für alle Fans von New Girl, Zooey Deschanel und Sitcomes wie 2 Broke Girls, How I Met Your Mother und Friends.

Fotocredit: Fox Home Entertainment Germany