Entertainment, Schöne Haare

Buch-Tipp: One – A greener way to cook von Anna Jones

Mit One – A greener way to cook ist das neue vegetarisch-vegane Kochbuch von Anna Jones erschienen.

Das Kochbuch von Anna Jones

Das Buch „One A greener way to cook“ von Anna Jones ist im mosaik Verlag erschienen.

Wir lieben die Kochbücher von Anna Jones und ihre vegetarischen Rezepte finden regelmäßig den Weg in unsere Küche. Daher haben wir uns auch auf ihr neues Kochbuch gefreut, dass sich diesmal dem nachhaltigen Kochen widmet und wurden nicht enttäuscht.

Ob Aubergineneintopf mit Erdnüssen und rosa Zwiebeln, Zucchini-Halloumi-Puffer oder leckeres Pad Thai, im Kochbuch konnten uns viele Rezepte begeistern. Die Rezepte sind dabei wie immer einfach verständlich und verzichten auf schwer erhältliche Zutaten, sodass man auch ganz spontan etwas neues ausprobieren kann ohne dafür in mehrere Geschäfte Zutaten besorgen zu müssen.

Selbstverständlich dürfen bei über 300 Seiten an Rezepten auch die Nachspeisen nicht fehlen. Hier konnten uns vor allem die Schokoladen-Mandel-Brownies und der Ingwer-Apfel-Kuchen begeistern.

Ein tolles Kochbuch für alle Fans der vegetarischen und veganen Küche.

Fotocredit: mosaik Verlag

Tags: