Caleb Roehrig
Entertainment

Buch-Tipp: Niemand wird sie finden von Caleb Roehrig

Sie sind auf der Suche nach einem guten Thriller? Unser Tipp: Niemand wird sie finden von Caleb Roehrig.

Das Buch von Caleb Roehrig

Im Mittelpunkt des Buches steht Flynn. Als seine Freundin January verschwindet, gerät er schnell in das Visier der Polizei, schließlich war er der letzte, der January gesehen hat. Auf eigene Faust beginnt Flynn nach der Wahrheit zu suchen und erfährt dabei jede Menge Neues über das Mädchen, dass er so gut zu kennen glaubt. Doch nicht nur January hatte viele Geheimnisse, auch Flynn selbst hat ein gut gehütetes Geheimnis …

 

Die Kritik

Mit Niemand wird sie finden, hat Caleb Roehrig einen spannenden Debütroman geschrieben, der den Leser von der ersten Seite an fesselt und durch tolle Protagonisten überzeugen kann. Ein Muss für alle Fans von Pretty Little Liars, Tote Mädchen Lügen nicht und The Lying Game.

Tags: