Molly Bloom organisierte jahrelang die exklusivste Pokerrunde Hollywoods. In Ihrem Buch Molly’s Game erzählt sie nun ihre Geschichte.
Die Story von Molly Bloom
Molly Bloom wuchs in einem kleinen Ort in der Nähe von Denver auf, bevor sie beschließt, nach Los Angeles zu ziehen. Dort arbeitete Molly erst als Kellnerin und wurde schließlich von dem Geschäftsmann Reardon als Assistentin angestellt. Bald darauf half sie Reardon exklusive Pokerrunden mit Stars wie Tobey Maguire, Leonardo DiCaprio und später auch Ben Affleck zu veranstalten. Schon bald machte Molly nicht nur viel Geld, sondern wurde auch zur offiziellen Gastgeberin der Pokerrunden. Doch auf die Zeit voller Glamour folgte am Ende der große Fall. 2013 stürmte das FBI Mollys Wohnung und klagte sie wegen Prodits an illegalen Pokerrunden an. Molly verlor ihr ganzes Geld und musste wieder bei Null anfangen. Molly kam mit einem Jahr Bewährung und 200 Sozialstunden davon,
Das Buch Molly’s Game
In dem Buch Molly’s Game erzählt Molly Bloom jetzt ihre ganze Geschichte und gibt dabei Einblicke in die Charaktere von Hollywood-Stars wie Tobey Maguire. Dabei kommen wir nicht umhin uns zu fragen, ob wirklich alles der Wahrheit entspricht oder Molly Bloom sich selbst in einem besseren Licht präsentieren möchte. Unterhaltsam zu lesen ist das Buch aber allemal.
Wer also etwas über die Welt des Pokers und dem Leben der Hollywoodstars erfahren möchte, der ist mit dem Buch Molly’s Game von Molly Bloom bestens bedient. Nur die Frage nach Fakt und Fiktion sollte man vielleicht lieber nicht stellen.
Fotocredit: Plassen Buchverlag
Ich liebe das Schreiben und fühle mich in der Welt der Haar-, Beauty- und Lifestyle-Themen voll und ganz zu Hause. Ich liebe es neue Produkte und Frisuren auszuprobieren, und die Beauty-Geheimnisse der Stars zu erfahren.