Carina Wohlleben
Jennis Food

Buch-Tipp: Ganz entspannt vegan von Carina Wohlleben

Auf Instagram und in ihrem Buch „Ganz entspannt vegan“ bringt Carina Wohlleben uns näher, wieso eine vegane Ernährung nicht nur gut für einen selber, sondern auch die Umwelt ist. Nun ist das Kochbuch zum gleichnamigen Sachbuch erschienen.

Das Kochbuch von Carina Wohlleben

Das Buch „Ganz entspannt vegan“ von Carina Wohlleben ist im Heyne Verlag erschienen.

Ob Frühstück, gesunde Snacks, Salate, Suppen, Hauptgerichte oder Desserts, jede Mahlzeit bietet lecker vegane Alternativen. In ihrem Kochbuch vereint Carina Wohlleben 77 Rezepte für jedes Gelegenheit. Dabei sind die Rezepte einfach verständlich und ohne extravagante Zutaten. So kann wirklich jeder die leckeren Gerichte nachkochen. Auch wir haben uns direkt ans ausprobieren gemacht und haben bereits ein paar Lieblingsrezepte entdeckt.

So starten wir den Tag mit Baked Oats mit Waldbeeren, snacken Mittags ein paar Sommerrollen mit Erdnuss-Dip und lassen de Herbstabend mit einer leckeren Lasagnesuppe ausklingen. Auch begeistert hat uns die Kürbislasagne mit roten Linsen und ganz oben auf unserer To-Do-Liste stehen die veganen Köttbular.

Ein tolles Kochbuch, dass dank der leckeren und einfachen Rezepte sicherlich auch nicht veganer Begeistern dürfte.

Fotocredit: Heyne Verlag

Tags: ,