Entertainment

Buch-Tipp: Der erste letzte Kuss

Sie sind auf der Suche nach einem romantischen Buch für kuschlige Wintertage? Unser Tipp: Der erste letzte Kuss von Ali Harris.

Die Story von Der erste letzte Kuss

Im Mittelpunkt des Buches stehen Molly und Ryan. Die beiden lernen sich bereits als Kinder kennen und haben ihren ersten Kuss als Teenager. Doch während dieser kein Gutes Ende nimmt, sieht es Jahre später ganz anders aus. Molly und Ryan begegnen sich wieder und dieses mal folgt auf dem Kuss eine große Liebesgeschichte. Doch dann wendet sich das Schicksal plötzlich gegen sie und schon bald könnte jeder Kuss ihr Letzter sein …

Der erste letzte Kuss
Der erste letzte Kuss ist im blanvalet Verlag erschienen.

Die Kritik von Der erste letzte Kuss

Das Buch überzeugt nicht nur durch eine großartige Story voller großer Gefühle, sondern auch durch die sympathischen Protagonisten, die den Leser von der ersten Seite an in ihren Bann ziehen. Ungewöhnlich ist hingegen erst einmal der Erzählstil. Hier springt Ali Harris munter durch die Zeiten und lässt dem Leser in dem einen Kapitel noch an der Hochzeitsplanung teilhaben und im nächsten Kapitel befindet man sich Jahre vorher am Anfang der Beziehung. Dies zieht sich durch das ganze Buch, sodass der Leser die Story von Molly und Ryan nicht chronologisch erfährt, sondern durch die Zeit springt. Während dies am Anfang noch sehr ungewohnt ist, gewöhnt man sich im Laufe des Buches doch an den ungewöhnlichen Erzählstil und findet ihn dann erfrischend anders.

Ein Muss für alle Romantikfans von Autoren wie Nicholas Sparks und Cecilia Ahern.

Fotocredit: blanvalet Verlag

Tags: