Sie suchen eine romantische Sommerlektüre? Unser Tipp: Das Liebes-Projekt von Lydia Netzer.
Die Story von Das Liebes-Projekt
In Mittelpunkt des Romanes stehen George, ein verträumter Kosmologe und Irene, eine pragmatische Astrophysikerin. Beide begegnen sich zufällig am Institut für Astronomie in Toledo und verlieben sich ineinander. Es scheint, als wären die beiden perfekt für einander und vom Schicksal zusammengeführt worden. Doch dann muss Irene erkennen, dass alles vielleicht ganz anders ist. Denn ihre und Georges Mutter kannten einander und haben schon vor Jahren ihre eigenen Pläne für die Kinder entwickelt. Nun liegt es an George und Irene zu entscheiden, ob sie wirklich füreinander bestimmt sind …
Die Kritik von Das Liebes-Projekt
Lydia Netzer stellt mit ihrem zweiten Roman die Frage, ob es wirklich Seelenverwandte gibt und in wie weit man das Schicksal zweier Menschen beeinflussen kann. Dabei zeichnet Netzer mit George und Irene zwei Liebeswerte Charaktere, die alles andere als perfekt aber perfekt für einander sind und so zeigen, dass die Liebe die stärkste Kraft im Universum ist.
Ein muss für alle Fans von Büchern wie Das Rosie-Projekt.
Fotocredit: btb Verlag
Ich liebe das Schreiben und fühle mich in der Welt der Haar-, Beauty- und Lifestyle-Themen voll und ganz zu Hause. Ich liebe es neue Produkte und Frisuren auszuprobieren, und die Beauty-Geheimnisse der Stars zu erfahren.