Mit Das Geheimnis des Schneemädchens erscheint das neueste Buch von Marc Levy. Wir haben das Buch gelesen und wissen, ob es sich lohnt.
Die Story von Das Geheimnis des Schneemädchens
Suzie Backer macht sich auf den Weg zum Wrack eines Flugzeugs, das im ewigen Eis des Mont-Blancs gefangen ist, da sie dort den Beweis vermutet, dass ihre Familie zu unrecht des Hochverrats beschuldigt wurde. Tatsächlich wird Suzie fündig und macht sich fortan auf die Suche nach der ganzen Wahrheit. Unterstützung bekommt sie dabei von dem Reporter Andrew Stilman. Dich schnell müssen die beiden Feststellen, dass sie mit ihren Nachforschungen schlafende Hunde wecken und sich dabei in tödliche Gefahr bringen. Doch die beiden geben nicht auf und ihre Nachforschungen führt sie schließlich auf die Spur einer unmöglichen Liebe und eines Mannes, der für ein gewisses „Schneemädchen“ sein Land und alles, woran er glaubte, verriet …
Die Kritik von Das Geheimnis des Schneemädchens
Das Buch von Marc Levy schafft es gekonnt Suzies Familiengeschichte mit spannenden Krimi-Elementen zu einer fesselnden Story zu verweben. So entsteht ein tolles Buch, das auf ganzer Linie überzeugen kann. Darüber hinaus hat Marc Levy mit Suzie einen interessanten Charakter geschaffen, der den Leser sofort in seinen Bann zieht. Auch der Reporter Andrew Stilman, der mit seiner eigenen Vergangenheit zu kämpfen hat, wird in dem Buch toll porträtiert. Fans von Marc Levy dürfte dabei auffallen, dass Andrew Stilman ein alter Bekannter ist. In dem Buch Mit jedem neuen Tag spielte er bereits die Hauptrolle.
Ein Muss für alles Fans von Marc Levy und spannenden Familiengeheimnissen.
Haarblog.de: blanvalet Verlag
Ich liebe das Schreiben und fühle mich in der Welt der Haar-, Beauty- und Lifestyle-Themen voll und ganz zu Hause. Ich liebe es neue Produkte und Frisuren auszuprobieren, und die Beauty-Geheimnisse der Stars zu erfahren.