Haar-Accessoires Frühling | Peelings | Osterfrisuren
Haar Produkte

Produkttest: Argan Oil von milk_shake

Auf der Suche nach einem neuen Haaröl haben wir für euch das Argan Oil von milk_shake getestet.

Das Argan Oil von milk_shake

Das Haaröl aus Arganöl soll dem Haar nicht nur jede Menge Glanz und Geschmeidigkeit schenken, sondern auch einen UV-Schutz bieten sowie eine Anti-Aging Wirkung auf das Haar haben. Ein wahres Multitalent also und dabei in seiner Zusammensetzung auch noch völlig organisch.

Die Anwendung

milk_shake
Tolles Haaröl: das Arganöl von milk_shake.

Da die Anwendung besagt, dass das Haaröl ins feuchte Haar massiert werden soll, wird das Argan Oil gleich nach dem nächsten Haarewaschen ausprobiert. Nachdem die Haare mit dem Handtuch getrocknet wurden, nehme ich das Öl von milk_shake und verteile eine kleine Menge in den Händen. Anschließend gehe ich mit den Händen durchs Haar und massiere das Haaröl gleichmäßig ein.

Das Ergebnis

Was gleich auffällt, ist, dass das Haar nicht nur einen tollen Duft bekommt, sondern sich auch viel leichter kämmen lässt. Begeistert mach ich mich gleich daran, das Haar mit Föhn und Bürste zu stylen und bewundere hinterher das Ergebnis. Und tatsächlich: Das Haar hat eindeutig mehr Glanz als vorher und fühlt sich auch schön weich und nicht so strohig wie vorher an.

Das Fazit

Betrachtet man das Ergebnis, so kann man definitiv sagen, dass das Haaröl hält, was es verspricht. Einziger Nachteil bei dem Argan Oil von milk_shake: die Optik. Denn im Gegensatz zu Haarölen wie Wella SP Luxe Oil oder das Bonacure Oil Miracle Finishing Treatment sieht das Öl von milk_shake nicht sehr elegant aus. Aber darüber kann man dank des tollen Ergebnisses gerne hinwegsehen.

Foto: (c) shutterstock: Ruslan Semichev / Hersteller