Jennifer Lopez
Stars

Jennifer Lopez im Portrait

Wir haben die wichtigsten Infos zum Leben und zum Look von Jennifer Lopez

Das Leben von Jennifer Lopez

Jennifer Lopez wurde am 24. Juli 1969 in New York City geboren und wuchs dort mit ihren Geschwistern in der Bronx auf. Schnell entdeckte Lopez ihre Leidenschaft für das Tanzen und absolvierte eine professionelle Ausbildung. Anschließend arbeitete sie sowohl als Tanzlehrerin als auch als professionelle Tänzerin. 1998 folgte der erste Plattenvertrag und landete mit ihrem ersten Album On the 6 gleich einen riesigen Hit. Es folgten zahlreiche weitere Alben und Singles.

Doch damit nicht genug. Parallel zu ihrer Karriere als Sängerin, begann sie auch als Schauspielerin zu arbeiten und das nicht weniger erfolgreich. Unter anderen in Filmen wie Selena, Out of Sight und Plan B für die Liebe und dem Psychothriller The Boy next Door

Fotocredit: Universal Pictures Germany (J. Lo in dem tollen Psychothriller The Boy next Door)

Ich liebe das Schreiben und fühle mich in der Welt der Haar-, Beauty- und Lifestyle-Themen voll und ganz zu Hause. Ich liebe es neue Produkte und Frisuren auszuprobieren, und die Beauty-Geheimnisse der Stars zu erfahren.