Sinje Irslinger
Interviews

Sinje Irslinger im Interview

Aktuell ist Sinje Irslinger als Schülerin Nikki in der RTL-Serie Der Lehrer und am Sonntag, den 31.01.2016 im Tatort zu sehen. Wir haben mit der Schauspielerin, die 2014 den Deutschen Fernsehpreis als Beste Nachwuchsschauspielerin gewann, über Haarpflege, Mode und ihre Tatort-Rolle gesprochen.

Haarblog.de: Sinje, Du hast tolle blonde Haare. Wie würdest Du Deine Pflegeroutine beschreiben? Verwendest Du spezielle Produkte?

Sinje Irslinger: Da meine Blonden Haare leider nicht meine Naturfarbe sind, ist es für mich zwingend immer eine Spülung zu benutzen sowie Haarspray für leichtere Kämmbarkeit. Wenn ich meine Haare mit dem Lockenstab Style dann auch einen Hitzeschutz.

Haarblog.de: Wie sieht ein typisches Make-up á la Sinje aus? Gibt es Beautyprodukte, auf die Du nie verzichten würdest?

Sinje Irslinger: Ich benutze sehr wenig Make-up, daher reicht es schon aus einfach Wimperntusche zu benutzen und fertig ist das Make-up á la Sinje.
Wenn ich Abends mit Freunden unterwegs bin ist immer ein roter Lippenstift in meiner Tasche, der folgt mir überallhin.

Haarblog.de: In Der Lehrer spielst Du die Schülerin Nikki. Wie würdest Du Deine Schulzeit beschreiben?

Sinje Irslinger: Puh.. Ich denke meine Schulzeit war recht „normal“. Ich war eine durchschnittliche Schülerin und habe mich auch gern mit meinen Lehrer in Diskussionen angelegt. Mein Mathe-LK Lehrer und ich haben uns sogar einmal angeschrien.

Haarblog.de: Als Nikki zeigst Du Dich im cool-lässig mit Mütze und Shirt. Wie würdest Du Deinen privaten Look beschreiben?

Sinje Irslinger: Sportlich Elegant würde ich meinen Look beschreiben. Hohe Schuhe trage ich wenig Privat, ich bin oft zu spät und muss der Bahn hinterher rennen, da sind flache Schuhe Bequemer!

Haarblog.de: Am Sonntag bist Du in der ARD im neuen Tatort zu sehen. Kannst Du uns schon etwas über Deine Rolle verraten?

Sinje Irslinger: All zu viel kann ich nicht verraten aber meine Rolle hat mit sehr schweren Verlusten zu kämpfen und Ihr tuen sich schier unüberbrückbare Abgründe auf mit denen sie nicht umzugehen weiß.. Auf keinen Fall verpassen sondern angucken und mitfiebern!

Haarblog.de: Auf welche weiteren Projekte können wir uns 2016 mit Dir freuen?

Sinje Irslinger: Im Moment läuft noch die IV. Staffel Der Lehrer auf RTL jeden Donnerstag um 20.15 Uhr in der ich zu sehen bin.

Haarblog.de: Vielen Dank für das Interview.

Fotocredit: Bettina Malik