Oscars 2016
Entertainment

Oscars 2020: Die Gewinner

Gestern wurden die Oscars 2020 verliehen. Wir verraten Ihnen, wer die glücklichen Gewinner sind.

Die besten Darsteller

Die Oscar Gewinner für die besten Hauptdarsteller waren Joaquin Phoenix für Joker und Renee Zellweger für Judy.

Die Preise für die Besten Nebendarsteller gingen an Brad Pitt für Once upon a time in Hollywood und Laura Dern für Marriage Storx.

Die besten Filme

Als Bester Film wurde Parasite ausgezeichnet. Bong Joon-ho gewann zudem den Oscar für Beste Regie und Parasite wurde auch als Bester Fremdsprachiger Film ausgezeichnet.

Weitere Gewinner des Abends waren Jojo Rabbit für Bestes adaptiertes Drehbuch und Parasite für Bestes original Drehbuch.

Damit geht erneut eine spannende Award-Season zu Ende und wir können, gespannt sein, welche tollen Filme uns 2020 noch beschert.

Fotocredit: Haarblog.de

Tags: ,