Gizem Emre
Interviews

Gizem Emre im Interview

Aktuell ist Gizem Emre als Schülerin Zeynep in Fack Ju Göhte 2 im Kino zu sehen. Wir haben mit der Schauspielerin über den Film, ihren Look und neue Projekte gesprochen.

Haarblog.de: Gizem, Glückwunsch zum großen Erfolg von Fack Ju Göhte 2. Was war Dein persönliches Highlight bei den Dreharbeiten?

Gizem Emre: Vielen Dank erstmal!

Auf diese Frage könnte ich jetzt unglaublich viel erzählen jedoch schränke ich mich auf das Wunder der Natur ein. Wir hatten das Glück auf fast unberührten Stränden und Buchten sein zu dürfen und mit Elefanten am Strand gehen zu können. Interessant waren auch die ganzen Tempelanlagen und Skulpturen.

Haarblog.de: Wie sehr hat sich Dein Leben in den letzten 2 Jahren durch den großen Erfolg von Fack Ju Göhte verändert?

Gizem Emre: Mein Privates Umfeld hat sich zum Glück nicht viel verändert, nur dass ich tolle Freunde dazu gewonnen habe!

Haarblog.de: Fack Ju Göhte 2 wurde in Thailand gedreht. Das Wetter in Thailand kann die Frisur ganz schön in Mitleidenschaft ziehen. Hast Du für uns Tipps, wie die Frisur unter solchen Bedingungen dennoch hält?

Gizem Emre: Man sollte auf jeden Fall nicht gegen die eigene Haarstruktur arbeiten, sondern das Haar unterstützen! Ich habe von Natur aus gewellte Haare, deshalb haben wir sie in Thailand wellig gelassen und mit Hilfe von Pflegeprodukten haben sie relativ gut gehalten. In Deutschland haben wir sie einfach geglättet.

Haarblog.de: Wie würdest Du Deinen privaten Look beschreiben?

Gizem Emre: Ich mag Veränderungen und Brüche sehr gern. Ich ziehe mich meist so an wie ich mich fühle. Alles was in Richtung rosa geht mag ich jedoch nicht an mir.

Haarblog.de: Auf Facebook hast Du im Sommer ein Foto von den Dreharbeiten zur fünften Staffel der US-Erfolgsserie Homeland gepostet, die in Deutschland spielen wird. Kannst Du uns schon etwas über Deine Rolle verraten?

Gizem Emre: In Homeland spiele ich ein in Deutschland lebendes junges Mädchen bei der versucht wird, sie in ein anderes Land zu verschleppen.

Haarblog.de: Auf welche weiteren Projekte mit Dir dürfen wir uns in nächster Zeit freuen? Vielleicht sogar Fack Ju Göhte 3?

Gizem Emre: In den kommenden Wochen freue ich mich besonders auf den nächsten Spielfilm den ich für ARD drehen werde, mit dem Regisseur und Freund Cüneyit Kaya. Dort werde ich eine, auf der falschen Bahn lebende, drogensüchtige junge Frau verkörpern. Dies wird eine Herausforderung sein, jedoch finde ich diese Thematik sehr spannend.

Haarblog.de: Vielen Dank für das Interview.

Fotocredit:  Deborah Brune