Annabella Zetsch
Interviews

Annabella Zetsch im Interview

Wir haben mit Ex-GZSZ-Star Annabella Zetsch über Haarsünden, Mode und Beauty gesprochen.

Haarblog.de: Annabella, Du hast tolle blonde Haare. Wie sieht Deine Haarpflege Routine aus? Hast Du ein Lieblingsprodukt?

Annabella Zetsch: Danke! Meine Haarpflegeroutine sieht recht simpel aus. Ich benutze ein sehr reichhaltiges Haarshampoo von Kevin Murphy. Durch die darin enthaltenden ätherischen Öle riechen die Produkte richtig gut und sie sind frei von Parabenen und Sulfaten, was mir total wichtig ist. Nach dem Waschen nutze ich immer ein feuchtigkeitsspendendes Pflegespray mit Hitzeschutz. Manchmal benutze ich auch etwas Kokosöl für die Spitzen und föhne die Haare nur kurz an, damit sie an der Luft trocknen können. Das wars auch schon!

Fotocredit: Sasha Ilushina

Haarblog.de: Gibt es Frisur-Sünden von früher, die Du heute bereust?

Annabella Zetsch: Oh ja, ich glaube die haben wir alle! Ich hatte mit 16 die Idee mir eine schwarze/dunkelbraune Strähne direkt vorne in meine total blonden Haare zu färben. Ich hab mich damals damit richtig individuell und stylisch gefühlt. Wenn ich es jetzt auf den Fotos sehe, frag ich mich, wieso mir Keiner gesagt hat, dass ich wie ein Streifenhörnchen damit aussah… (lacht)

Haarblog.de: Bei GZSZ hast du bis Juni 2020 die modebewusste Brenda gespielt. Wie würdest Du Deinen privaten Modestil beschreiben? Hast Du ein Lieblingsoutfit.

Annabella Zetsch: Brendas Style war meistens auffällig und knallig. Ich hab das total geliebt, privat traue ich mich meistens nicht, so etwas zu tragen. Da bin ich eher schlicht und meist sportlich-schick unterwegs. Ich trage super gern schöne Sneaker und pimp meine Outfits mit Schmuck. Ein konkretes Lieblingsoutfit hab ich da allerdings nicht.

Haarblog.de: Dürfen wir einen Blick in Deine Handtasche werfen? Welche Beauty-Produkte hast Du immer dabei?

Annabella Zetsch: Richtig viel hab ich meistens nicht mit. Aber was nie fehlen darf ist ein Lippenbalsam, ein Parfum und Kaugummis.

Haarblog.de: Ungeschminkt oder geschminkt? Wie treffen wir Dich privat eher an?

Annabella Zetsch: Ich würde sagen teils teils. Also wenn ich mich schminke, dann hab ich da auch Spaß dran aber ich halte es immer eher natürlich. Ganz selten hab ich mal flüssiges, deckendes Make up aufgetragen. Und oft geh ich auch gern komplett ungeschminkt, vor allem im Sommer!

Haarblog.de: Dürfen wir ein Blick in die Zukunft werfen? Welche weiteren Projekte erwarten uns 2020/21 mit Dir?

Annabella Zetsch: Ach ich wünschte ich könnte selbst einen Blick in die Zukunft werfen. Geplant sind mehrere Projekte, vor allem auf eines freue ich mich besonders. Es ist ein Mehrteiler, in dem ich auch meine Leidenschaft Tanzen mit einbringen darf. Durch Corona gab es jetzt allerdings zeitliche Verschiebungen, sodass ich momentan noch nicht mehr sagen kann. Ich bin wahnsinnig gespannt, was die Zeit bringt.

Haarblog.de: Vielen Dank für das Interview.

Fotocredit: Sasha Ilushina

Tags: ,