Pauline Angert
Interviews

Pauline Angert im Interview

Aktuell ist Pauline Angert als Schülerin Natascha in  der RTL-Erfolgsserie Der Lehrer zu sehen. Wir haben mit der Schauspielerin über Mode, Beauty und ihre eigene Schulzeit gesprochen.

Haarblog.de: Pauline, Du hast tolle blonde Locken. Was sind Deine Pflegetipps für Locken? Hast Du ein Lieblingsprodukt?

Pauline Angert: Dankeschön! Locken sind oft ziemlich trocken, deswegen versuche ich Feuchtigkeitsshampoos und Spülungen ohne Silikone zu verwenden. Für die Spitzen benutze ich nach dem Waschen Kokosöl. Hin und wieder verwende ich eine Haarmaske von la biosthetique. Ansonsten style ich meine Haare nicht. Lasse sie immer lufttrocknen und glätte sie nur wenn ich muss, weil Hitze besonders Locken stark strapaziert.

Haarblog.de: Wie würdest Du Deinen privaten Modestil bezeichnen? Hast Du ein Lieblingskleidungsstück?

Pauline Angert: Mein privater Modestil ist eher lässig, wobei es auch auf den Anlass ankommt. Generell trage ich aber das, worin ich mich wohlfühle. Wenn ich zur Uni gehe habe ich morgens leider keine Zeit mir ein super stylisches abgestimmtes Outfit rauszusuchen 😉 Aber wenn ich gerade Lust habe, dann achte ich schon darauf, was ich anziehe. Zurzeit Zeit gefallen mir Oversized-Mäntel und Momjeans gut.

Haarblog.de: Dürfen wir einen Blick in Deine Handtasche werfen? Welche Beauty-Produkte hast Du immer dabei?

Pauline Angert: In meiner Handtasche befindet sich immer Blistex, Handcreme und ein Haargummi, um meine Locken zu bändigen. Meistens noch der Lippenstift, den ich gerade trage.

Haarblog.de: In der RTL-Serie Der Lehrer spielst Du die Schülerin Natascha. Wie würdest Du Deine eigene Schulzeit beschreiben?

Pauline Angert: Ich bin immer gerne zur Schule gegangen, nicht so wie Natascha. Natürlich gab es Fächer, die einen nicht besonders interessiert haben, aber im Großen und Ganzen war die Schule doch immer eine sichere Instanz. Nach dem Abitur, das bei mir nun schon fast drei Jahre zurückliegt fühlt sich jeder glaube ich ein wenig vor den Kopf gestoßen weil man auf einmal nichts mehr zu tun hat und nicht weiß wohin mit seinem Leben. Also Kinder, genießt die Schulzeit! 😉

Haarblog.de: Kannst Du uns etwas über Deine Zukunft bei Der Lehrer verraten? Auf welche Projekte können wir uns 2016 mit Dir freuen?

Pauline Angert: Meine Rolle Natascha wird demnächst erstmal ihren Abschluss machen, wozu es eine tolle Abschlussballfolge geben wird! Ende letzten Jahres habe ich noch für die WDR Serie „Der Rheinische Cowboy“ gedreht. Das wird denke ich auch dieses Jahr ausgestrahlt. Und ansonsten gucke ich mal, was so auf mich zukommt! 🙂

Haarblog.de: Vielen Dank für das Interview.

Fotocredit: Bettina Malik

Ich liebe das Schreiben und fühle mich in der Welt der Haar-, Beauty- und Lifestyle-Themen voll und ganz zu Hause. Ich liebe es neue Produkte und Frisuren auszuprobieren, und die Beauty-Geheimnisse der Stars zu erfahren.